Montag, 8. November 2010

[Preview] Manhattan - Diamonds are a girl's edition LE



Hey meine Lieben! :)

Gerade habe ich auf Pinkmelon eine neue Manhattan LE entdeckt!
Hauptfokus liegt beim Glitzer. ^.^
Sie ist ab Mitte November erhätlich. :)
Die Lidschatten sprechen mich nicht sonderlich an, sie sind nicht gerade besonders...die Nagellacke und das Schimmerpuder gefallen mir aber :)



♦ funkelnde, hochpigmentierte Textur
♦ diamantförmig veredelte Oberfläche in zwei Farbkombinationen in blau und lila
♦ integrierter Applikator für einfaches und schnelles Auftragen


♦ Glittereffekt für funkelnde Nägel ultraschnell trocknend
♦ zwei limitierte Farben in lila und rot



♦ schimmernde Highlights für Wangen, Augen und Dekolleté
♦ diamantförmige Inlays in verschiedenen Farbnuancen
♦ einzeln oder zusammen aufgetragen bringen die Farben sanften Schimmer auf die Haut

Preise:
Lidschatten - 4,95
Nagellacke - 2,95
Highlighter Puder -6,25


Ich glaube ich werde mir eine Nagellack mitnehmen...das Highlighter Puder ist mir allerdings zu teuer, 6,25 find ich für Manhattan schon viel.


Liebe Grüße, Verena :)

Kommentare:

  1. aaaah perfekt *-*
    Danke für den Tipp, ich suche nämlich grade in den letzten Wochen einen roten glitzerlack!
    Danke danke danke :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. das passt ja perfekt :)
    bitte, bitte!
    lg zurück :)

    AntwortenLöschen
  3. Der dunkle Glitzerlack sieht schön aus :-)

    Zu deiner Frage zu dem Liner als Base, ich weiß noch nicht wie das Finish auf dem Lid ist aber morgen teste ich ihn, dann kann ich mehr dazu sagen :-)

    AntwortenLöschen