Sonntag, 7. November 2010

[Swatch&Kurzreview] uma Cherry Blossom Nagellack

Hey meine Lieben! :)

Nach langer Zeit der Abstinenz, kommt heute ein Nagelswatch von mir. Es ist schon was länger her, dass ich den Lack getragen habe, nur das Übertragen auf den Pc hat was länger gedauert ~_~

Es geht um den uma Lack Cherry Blossom.
In unserem Ramsch-Woolworth (Das alte essence-Sortiment & die Into the Wild LE stehen da immer noch...) gabs 50% auf uma, da hab ich mir den Lack für 65ct (?) mitgenommen.

Eine Inhaltsangabe steht leider nicht drauf, ich denke es sind so 4ml.


Die Farbe ist wirklich besonders, schwer zu beschreiben, da sie in verschiedenem Licht immer anders aussieht...es ist ein dunkellila/grün/dunkelrot/ sowas in die Richtung xD
Der Effekt erinnert ganz leicht an die Lacke der Mac Venomous Villains LE, die hatten ja auch einen Duochrome.;)
Ich hab versucht die verschiedenen Farben so gut wie möglich einzufangen...
Ich lasse am besten mal die Bilder sprechen^^



Ihr seht hier 2 Schichten des Lackes.


Ich fasse mal kurz zusammen :)

Auftrag: Ließ sich gut und einfach auftragen, auch keine Blässchen
Deckkraft: Zufriedenstellend, 2 Schichten sind in Ordnung.
Trockenzeit: Durchschnittlich bis gut, hat mir gefallen.
Haltbarkeit: Das Manko des Lackes...ohne Überlack fängt es nach wenigen Stunden mit Tipwear an, mit Überlack tipweart (Was ist das Verb davon?^^) er nach 2 Tagen...grob Absplittern tut er aber nicht.


Ingesammt verzeihe ich dem Lack die geringe Haltbarkeit, aufgrund der tollen Farbe und des kleinen Preises!
Wenn euch die Farbe gefällt, würde ich euch empfehlen sie euch mal anzuschauen. ;)


Liebe Grüße, Verena :)

Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt schön! Nur sag mir mal bitte wo es die uma Sachen gibt, ich finde die leider nirgends...

    AntwortenLöschen
  2. also bei uns gibts das bei woolworth, kaufhof und karstadt :)
    vielleicht hast du ja sowas in der nähe :)

    AntwortenLöschen