Donnerstag, 21. Oktober 2010

[Review] Alverde Augentrost

Hallo meine Lieben ^.^

eigentlich sollte jetzt eine Lippenstift Review kommen, allerdings ist im Moment das Wetter schlecht und ich kriege kein vernünftiges Foto hin :(
Ich versuch es später nochmal, jetzt kommt erstmal eine Review zu einem Produkt, bei welchem ein farbgetreuer Swatch nicht von Nöten ist.^^

Es geht um die alverde Augentrostcreme, die für jede Haut sein soll; vielleicht habt ihr schon von ihr gehört, ich hab sie mir nämlich auch aufgrund der vielen positiven Reviews gekauft.


Bild über die dm-Website


Allgemeines:


- im dm erhältlich
- 15ml enthalten
- Kostenpunkt: 3,75
- zertifizierte Naturkosmetik

Verpackung:

Die Creme ist in einem Umkarton verpackt. Die Tube selbst ist weiß mit einer Blume oben drauf.
Der "Applikator" ist spitz, sodass man die Creme einfach dosieren kann, sehr praktisch. :)

Anwendung:

Ich habe die Creme wie empfohlen morgens und abends leicht tupfend aufgetragen. Zum Einziehen braucht sie so um die 5 Minuten, ist natürlich nicht superschnell, aber ich hab damit kein Problem

Wirkung:

Das Ergebnis stellt mich zufrieden, kleine Trockenheitsfältchen sind zurückgegangen und meine Haut ums Auge ist zarter und weicher geworden, wenn ihr versteht was ich meine. ;)
Die Creme spricht genau meine regulären Bedürfnisse an und gibt ihr die ausreichende Pflege. :)
Gegen sehr starke Trockenheit (die ich mal aufgrund eines anderen Produktes habe, Review folgt noch) kann die Creme aber eher gering helfen, da habe ich dann zu etwas reichhaltigerem gegriffen.
Zudem ist die Creme extrem ergiebig, ich benutze sie schon mehrere Monate und es werden wohl noch weitaus länger sein ;)

Fazit:

Positiv:

- Preis
- Verpackung
- Wirkung
- Ergiebigkeit

Negativ:

- nicht für jede Haut geeignet, für sehr trockene, schuppende Haut zu wenig Pflege


Ich empfehle diese Augencreme jeden der keine Probleme oder nur leichte Probleme mit trockener Haut hat, dafür ist sie wirklich genial! Ich benutze sie sehr gerne und werde sie, falls ein Ende je in Sicht sein sollte, nachkaufen.

Liebe Grüße, Verena :)

Kommentare:

  1. Ich habe auf meinem Blog vor einiger Zeit auch mal eine Review über die Creme verfasst. Ich liebe sie <3

    Einen tollen Blog führt Ihr 2 hier :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Kann der Review zu 100% zustimmen. Für mich war sie bei meiner trockenen Haut auf Dauer leider zu wenig; aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wie immer bei Alverde auch hier spitze.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Zu der Bloggeraktion,
    ist natürlich schade, wenn der Blog dann noch nicht ganz den entsprechenden Anforderungen entspricht aber früher oder später werdet ihr ja auch an sowas teilnehmen können! ;) Diese bzw. ähnliche Aktionen kommen immer wieder :) Also schön fleißig weiterbloggen!
    Liebe Grüße und gute Nacht schonmal!
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe euch soeben einen Award überreicht :D

    http://pink-mariposa.blogspot.com/2010/11/award.html

    LG Pima

    AntwortenLöschen