Donnerstag, 14. Oktober 2010

[Review] p2 Peel & Care Handpeeling

Hey meine Lieben! :)

Ich möchte euch heute ein Produkt reviewen, dass ich von einer Freundin geschenkt bekommen hab ^.^
Es geht um das p2 Peel & Care Handpeeling.


Allgemeines:

- im dm erhältlich
- 120ml Inhalt
- kostet wahrscheinlich um die 3€

Verpackung:

Das Produkt befindet sich in einer gewöhnlichen, durchsichtigen Plastikflasche mit einem gut verschließbaren Deckel. Gefällt mir gut, da sie praktisch ist und wenns mir runterfällt (was bei mir schnell passieren könnte...) geht nichts kaputt. :)

Anwendung:

Bevor man das Peeling benutzen kann, muss man es erstmal gut durchschütteln, da die "Peelingkörner" sich unten am Boden absetzen.
Nun kann man das hellgrüne Peeling entnehmen, kreisend einmassieren und anschließend mit Wasser abspülen.
Empfohlen wird dies 1-2 Mal die Woche zu tun.

links: geschüttelt, rechts: ungeschüttelt
Wirkung:

Nach dem Peeling sind die Hände wunderbar weich, ich mag dieses Gefühl wirklich sehr. :)
Leider hält diese Wirkung nicht sehr lange an :(

Fazit:

Positiv:

- Preis
- Verpackung
(- Wirkung...)

Negativ:

-, die leider schnell nachlässt

Ich mag das Peeling gerne, da es für kurze Zeit weiche Hände macht, allerdings hab ich auch keine Probleme mit trockener Haut an den Händen.
Wer zu strapazierten Händen neigt, würde ich dieses Produkt nicht empfehlen, sondern eher ein reichhaltigeres.

Liebe Grüße, Verena :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen