Sonntag, 3. Oktober 2010

[Tipp] Gratis L'Oreal Voluminous Mascara

Hey meine Lieben :)

Eben habe ich gesehen, dass nun ein neues Willkommensgeschenk bei dem L'Oreal Vip Club gibt :)
Als ich mich angemeldet habe, habe ich die L'Oreal Telescopic Explosion Mascara (die 'Kugelmascara') zugeschickt bekommen. Ich kam allerdings überhaupt nicht mit klar....

Nun gibt es die Voluminous als gratis Geschenk! Die wollte ich eigentlich auch mal ausprobieren, da ich viel Gutes über sie gehört habe, nur bin ich kein L'Oreal Fan...Also hab ich es erstmal gelassen.

Ich versuche jetzt mal meine Tante oder jemand anderen dazu zu überreden sich da anzumelden und mir die Voluminous zu geben xD

Falls ihr noch nicht angemeldet seit, schreibts mir in den Kommentaren und ich lad euch ein :)


Liebe Grüße, Verena

1 Kommentar: