Dienstag, 31. August 2010

Essence Denim Wanted! Swatches!

Hey, meine Lieben

Gestern hab ich in meinem dm einen frischen, unangetasteten Denim Wanted Ständer gesehen.



Wie man sieht, gab es für den silbernen Geleyeliner keinen Tester :(
Ich habe erstmal den schwarzen mitgenommen. Und ich bin schon begeistert (genaue Review folgt), ich werde mir ein Backup kaufen!

Hier erstmal die Swatches:



oben links: alle Lidschatten; oben rechts: das rosa/grau Duo (weil mans auf dem andern Bild so schlecht sieht^^)
unten links: Glitzerpencil; unten rechts: schwarzer Geleyeliner

Ich hoffe, ich konnte euch was helfen!
Zudem hoffe ich noch, dass ich weitere Geleyeliner erwische, die werden ja gehypt wie sonst was (sogar verständlich :D)

Liebe Grüße, Verena :)

[Tipp] L'Oreal Geschenkt bei amazon Bestellung


Hey, meine Lieben!


Eben habe ich den Newsletter von L'Oreal gelesen, es geht um eine Aktion, bei der ihr die Glam Bronze Naturally Bronze Compact Foundation in der Nuance 01, beim Kauf eines weiteren L'Oreal Artikels auf amazon (Klick zur Aktion!) gratis dazu bekommt.


Vielleicht intressiert es ja einen von euch!

Liebe Grüße, Verena


Die alverde Geleyeliner kommen wieder! ;)

Hey, meine Lieben!


Gerade über Facebook gelesen:

alverde Naturkosmetik: "Guten Morgen liebe alverde-Fans! Seit dieser Woche liefern wir die überarbeiteten Gel-Eyeliner an unsere dm-Märkte aus. Nachdem wir mit diesen ja leider das große Problem des "Eintrocknens" hatten, haben wir die Produkte vom Markt genommen. Nun haben wir das Packmittel gewechselt und die Rezeptur optimiert. Drückt uns die Daumen, dass unsere Sensibelchen nun brav sind und uns allen wieder Freude machen :-)"


Das hört sich ja toll an, oder? :D
Dann muss ich mal nächste Woche im dm vorbeigucken...

Wobei ich mir ja gerade den schwarzen Geleyeliner aus der Essence Denim Wanted geholt habe (Fotos, Swatches der Lidschatten usw folgen!)



Edit: Eben hat alverde ein Bild veröffentlicht:

Liebe Grüße, Verena

[Spartipp] Revlon bei vente-privee

Hey meine Lieben!

Ich wollte euch nur mal schnell einen Tipp mitteilen. Bei vente-privee (ählich wie brands4friends) gibt es ab heute Revlon Sachen im Angebot.
Bis 2kg kostet der Versand 5€.

Im Moment ist noch alles zu haben und ich bin wirklich am hadern, denn es sind super Schnäppchen dabei.


Falls ihr von mir eingeladen werden möchtet, lasst es mich in den Kommentaren wissen ;)

Liebe Grüße, Verena

Montag, 30. August 2010

[Tipp] (Meine) Pigmentaufbewahrung

Hey meine Lieben!

heute möchte ich euch mal meine Pigmentaufbewahrung zeigen. Ich hab noch nicht viele Pigmente (Nur 2 von Nyx die ich mal für wenig Geld zum ausprobieren auf ebay ersteigert hab)

Vor allem bei den Nyx Pigmenten ist die Öffnung besonders klein und unpraktisch, deshalb hab ich sie hier umgefüllt:


(Die Palietten sind Opfer meiner Langweile^^)

Ich habe diese Aufbewahrung bei ebay ersteigert.
Man findet sowas unter den Begriffen: Sortierkasten, Sortierbox, (manchmal auch unter Tipbox)

Kostenpunkt: Um die 5€, je nach "Modell"


Ich hoffe das hat euch geholfen!


Liebe Grüße, Verena :)

Sonntag, 29. August 2010

[Swatch&Kurzreview] MNY Nagellack 265

Hey meine Lieben!

ich hab noch einen Nagelswatch für euch, leider konnte ich die Nagellackflasche dazu nicht fotografieren, da das Foto beim langen Warten auf den Flug entstanden ist... Ich reiche es aber nach! ;)

1 Schicht Rdly Base Coat
2 Schichten MNY 265
1 Schicht Revlon Topcoat


Kostet knapp 2€.

Es sind
mind. 2 Schichten nötig sind.

Die Trockenzeit ist weder schnell noch langsam, ich würde sagen, durchschnittlich.

Die Haltbarkeit ist eher mittelmäßig. Nach 2-3 Tagen ist Tipwear zu sehen.


Trotzdem würde ich ihn mir nachkaufen, da die wunderschöne Farbe die geringe Haltbarkeit wieder ausgleichen und der Lack mit 2€ auch nicht teuer ist.


Liebe Grüße, Verena (:


PS.
Wie gefällt euch das, wenn ich die wichtigsten Aussagen aus dem Satz fett makiere?
Hilft euch das, wenn ihr nur mal "schnell rüberguckt" oder stört euch das/ist es euch egal?
Lasst es mich bitte wissen ;)

[Raubzug] Accessoires!




Hey meine Lieben!

Nachdem mein Flugzeug gestern 4Stunden Verspätung hatte und ich heute erstmal was schlafen muss, kommen noch die Bilder von dem Accessoireshopping ;)


Krimskramsaccessoireladen:
je 4€


3€ & 4€
3€ & Geschenk, da ich einen bestimmten Wert erreicht hatte^^

Accessorize (Alles reduziert(wie man sieht :D), wie beim andern Laden auch):

oben: 4€ unten: 4,5€
1,50€ & 2€3€



So, das wars erstmal :)
Ich hab alles reduziert gekauft, die Erstpreise waren einfach zu teuer... ^^
Und als Schülerin hat man auch nicht soviele Möglichkeiten ;)


Liebe Grüße, Verena! :)

Freitag, 27. August 2010

Ab morgen wieder im Lande!

Hey, meine Lieben!


eigentlich sollte heute ja der Acceesoire Raubzug kommen, aber die Kamera ist erst eben fertig geladen worden, dann musste ich packen & jetzt ist es zu spät -.- Tut mir Leid! :(

Ich werd die Fotos kurz vor dem Flug (wir fliegen erst um 20.30) noch machen und schreib den Post im Bus zum Flughafen.


Ich freu mich einerseits wieder in Deutschland zu sein (trotz des miesen Wetters) und hoffe, dass ich dann was aktiver sein werde, auch im Sinne von LEs usw :)
Allerdings find ich den Gedanken, bald wieder zur Schule zu müssen, grauenhaft!

Ich werde direkt am Montag 2-3 dms und 1 Rossmann in meiner Nähe stürmen, in der Hoffnung die Denim Wanted LE von essence vorzufinden.
Außerdem werde ich noch die gebackenen Alverde Rouges abholen, die mir die nette dm-Verkäuferin freundlicherweise zurückgelegt hat :D

Liebe Grüße, Verena

Donnerstag, 26. August 2010

[Swatch] L'Oreal Resist & Shine 106



Hey, meine Lieben!

Ich komme grade aus Rijeka (Großstadt!) und hab ein bisschen Schmuck geshoppt :D
Dazu mach ich morgen wahrscheinlich einen Haul Post, heute ist es zu dunkel für die Bilder.

Nun aber zum L'Oreal Resist & Shine 106 Nagellack.
Es ist ein (weiteres, aber helleres) Barbierosa.
Ich war wirklich sehr angetan von der Farbe & da der Lack aus dem Sortiment geht, kann man ihn nun für knapp 4,- kaufen.

Ich wollte den Swatch schon viel früher hochladen, nur irgendwie hab ich es vergessen, sorry :(

Hier der Swatch: (Es ist nicht der beste Swatch den die Welt gesehen hat, nur bevor er aus dem Sortiment geht, wollte ich euch noch einen kurzen Eindruck beschaffen.)


Den Lack halte ich auch für empfehlenswert, er ließ sich wirklich schön gleichmäßig auftragen und hielt auch lange! (Der Swatch ist am 5. Tag gemacht ^^") Danach fängt aber schon leichtes Tipwear an, finde ich aber durchaus nicht schlimm, er hat sich gut geschlagen! (Wenn auch 2 Tage weniger als angegeben)


Ich hoffe das hat euch irgendwie geholfen ;)


Liebe Grüße, Verena

Dienstag, 24. August 2010

[Review] Essence Ultra Strong Nagelhärter

Hey, meine Lieben!

Heute mal wieder eine Review von mir, in Sache LEs usw. kann ich leider im Moment nicht mithalten, hier in Kroatien steht noch die Into the Wild.^^

Heute geht es um den Essence Nagelhärter.

Bild über Shopgenau
Allgemeines:

- Preis: 1,75€
- 9ml enthalten
- 36 Monate haltbar

Versprechen:

Der Nagelhärter verspricht bis zu 85% härtere Nägel; hört sich ja toll an!

Anwendungshinweis:

Ich hätte den Nagellack wohl wann immer ich will aufgetragen. Allerdings befindet sich, etwas versteckt unter einem Warnhinweis den man 'abziehen' muss, ein Anwendungshinweis.
Da der Härter Formaldehyd (Dazu später noch was zu!) enthält, darf man den Nagellack nur als 3wöchige Kur anwenden und nach 2Tagen 1Tag Pause machen!
Außerdem soll man die Nagelhaut mit einem Fettkörper schützen.

Wirkung:

30 Minuten nach dem Auftragen fühlte ich schon so ein leichtes 'Druckgefühl' auf den Nägel, es war leicht unangenehm, aber zu ertragen.
Nach 1 Tag kann ich schon feststellen, dass meine Nägel wirklich härter geworden sind! Das hat mich ziemlich begeistert, denn sonst sind meine Nägel ziemlich brüchig :(

ABER:

Jetzt das große Aber.
Das Produkt hat 2mal nach 2-3 Tagen komische, hässliche, weiße Flecken auf dem Ring und dem kleinen Finger hinterlassen, die nach dem Absetzen des Produktes nicht verschwanden, sondern rauswachsen mussten!
Bei meiner Freundin ist das auch passiert, allerdings sind ihre Flecken nach dem Absetzen verschwunden!
Ich finde das wirklich sehr merkwürdig. Es könnte auch ein Nahrungsmangel (Calcium o.ä.) sein, jedoch frage ich mich, warum das immer unmittelbar nach dem Nagelhärter geschah. Zufall?

Seit einer Woche benutze ich den Nagelhärter wieder regelmäßig, um ihm eine 2. Chance zu geben und bis jetzt hab ich noch keine Flecken von bekommen.
Ich werde euch berichten ;)

Inhaltsstoff Formaldehyd:

Formaldehyd ist ein giftiges Gas und krebserregend.
Da der Stoff allerdings in geringer Menge zulässig ist, halte ich es nicht für sehr gefährlich, vorallem da Nägel ja auch totes Gewebe sind.
Einatmen würde ich natürlich trotzdem lassen!

Formaldehyd ist übrigens auch der Stoff, der die Nägel härten lässt. Es ist ein biochemischer nicht rückkehrbarer (die Nägel bleiben also hart) Vorgang, vergleichbar mit Eierkochen.

Fazit:

Positiv:

- Preis
- Wirkung

Negativ:

- leichter Schmerz
- bei mir: Flecken
- für manche: enthält Formaldehyd


Seinen Job tut der Nagelhärter aufjeden Fall gut, nur die Flecken gehen gar nicht!
Ich werde noch ein letztes Mal testen, ob er Flecken hinterlässt und falls das der Fall ist, werde ich ihn mir nicht nocheinmal kaufen, ansonsten schon!

Habt ihr Erfahrung mit dem Lack? hat er bei euch auch Flecken hinterlassen?

Liebe Grüße, Verena

Montag, 23. August 2010

[Review] Mac Blush Peachykeen + Nars Superorgasm Dupe?




Hey! (:


Heute eine Review über den Mac Sheertone Shimmer Blush Peachykeen, den ich von meiner Mutter zum Reviewen ausleihen durfte.


Allgemeines:

- kostet 21,50€
- 6 Gramm enthalten
- 24 Monate haltbar
- nicht limitiert

Verpackung:

Die Verpackung ist schlicht in schwarz gehalten, so wie es für Mac typisch ist.

Farbe:

Die Farbe nennt sich Peachykeen und ist pink mit peach Einschlag, wirklich hübsch! Außerdem schimmert er leicht gold und hinterlässt einen schönen 'Glow'.

Auftrag:

Der Auftrag ist wirklich super! Es ging wirklich sehr einfach und wurde auch nicht fleckig. Die Pigmentierung ist genau richtig, nicht zu viel, nicht zu wenig, perfekt für einen Blush!
Verblenden ließ es sich auch gut.

Haltbarkeit:

Die Haltbarkeit ist wirklich überzeugend! Er hält trotz der 36° Hitze in Kroatien!

Swatches:


Dupe?

Beim ersten Swatch dachte ich zuerst an Nars Orgasm. Als ich dann im Internet nach Swatches geschaut hab, fiel mir aber auf, dass er nicht dem Nars Orgasm ähnelt, sondern dem Nars Superorgasm. Die Grundfarbe ist die gleiche, nur der goldene, gröbere Glitzer im Superorgasm findet man nicht im Peachykeen.

Fazit:

Positiv:

- perfekte Pigmetierung
- einfacher Auftrag
- leicht zu Verblenden
- hält lange

Negativ:

- Preis


Ein wirklich wunderschöner Blush zu einem leider hohen Preis.


Liebe Grüße, Verena :)

Freitag, 20. August 2010

[Review] L'Oreal ColorAppeal Trio Pro


Hey ;)

erstmal vielen Dank für 12 Leser! :)

heute gibt es eine Review zu dem L'Oreal ColorAppeal Trio Pro Lidschatten in 405 Stay Ultra Violet.


Allgemeines:

Der Lidschatten ist gebacken und in 3 Farben aufgeteilt. Die Haltbarkeit ist mit 24 Monaten angegeben. Gekostet hat das ganze knapp 10€.

Verpackung:

Die Verpackung ist rund und oben in hochglanzgold gehalten. Wie man vielleicht auf dem Bild erkennen kann, ist noch ein Applikator integriert. Zwar eine nette Sache, allerdings arbeite ich ungern mit solchen Applikatoren ;)
Insgesamt finde ich die Verpackung aber gelungen.

Textur:

Wie schon oben gesagt, ist der Lidschatten gebacken. Als ich mit meinem Finger in die Farben ging, um sie mal kurz zu swatchen, viel mir schon direkt die schlechte Textur auf. Der Lidschatten war total 'hart', staubig und fühlte sich unangenehm an.

Auftrag:

Beim Auftragen ist mir direkt die schlechte Farbabgabe aufgefallen. Davon war ich wirklich sehr enttäuscht! Ich musste auch 3-4 Mal in den Lidschatten gehen, damit man bei den Swatches was erkennen kann. Nachdem ich mich über die Pigmentierung geärgert hab, stellte ich fest, dass der erste Farbeindruck nicht dem der Swatches gleichte. Die ersten 2 Farben haben einen 'Braunstich'. Der hellste wirkt hellbraun und der mittlere, also eigentlich der pinke Farbton, erinnert eher an ein rötliches braun.
Feucht aufgetragen sind die Farben schon intensiver.
Außerdem lassen sich die Farben sehr schlecht verblenden! Von der wenigen Farbe auf dem Auge, bleibt nach dem Verblenden ziemlich wenig übrig, da man vieles eher 'wegwischt'

Swatches:

Beides mit Base, oben feucht aufgetragen, unten trocken(für das Ergebnis musste ich 3-4 Mal in die Farbe)


Haltbarkeit:

Mit (Artdeco-) Base hält die wenige Farbe so um die 10Std ohne in die Lidfalte zu rutschen.

Fazit:

Positiv:

- Verpackung
- Haltbarkeit

Negativ:

- schlechte Farbabgabe
- unangenehme Textur
- der Farbeindruck entspricht nicht der 'wirklichen Farbe'
- lässt sich schlecht Verblenden
- Preis

Ich bin mir nicht sicher, ob ich vielleicht ein Montagsmodell erwischt habe, aber dieses Trio hat mich wirklich sehr enttäuscht, vorallem da es für Drogeriekosmetik ziemlich teuer ist!
Ich würde es auf keinen Fall empfehlen!


Liebe Grüße, Verena (:

Mittwoch, 18. August 2010

[Swatch&Kurzreview] p2 Color Vitctim Nagellack in 260 drama!

Hallo :)


heute mal ein Nagelswatch von dem p2 Nagellack in 260 drama. Es ist ein wunderschönes knalliges Barbie Pink, das leider das Sortiment verlassen wird.
Bis Mitte September könnt ihr ihn noch kriegen. ;)

Der Nagellack lässt sich ziemlich gut auftragen, durch den Pinsel, der schön breit 'auffächert' und die Farbe gleichmäßig verteilt. Man erhält auch schon nach 1 Schicht eine gute Deckkraft, die durchaus reicht, allerdings benutze ich gerne 2 Schichten, wenn ich genug Zeit hab. ;)
Getrocknet ist der Lack weder besonders schnell, noch besonders langsam. Es hat ungefähr 15-20 Minuten gedauert, bis alles trocken war. ;)
Die Haltbarkeit empfinde ich auch als gut, ich konnte erst nach 4 Tagen (mit Topcoat) feststellen, dass sich der Lack an den Nagelspitzen leicht löst, jedoch war das kein großflächiges Absplittern.

Alles in allem ein guter Lack für 1,55€. Wirklich schade, dass er aus dem Sortiment geht!

Aufgetragen:
1 Schicht Rival de Loop Young Base Coat in 03
2 Schichten p2 drama!
1 Schicht Revlon Schnelltrockner Topcoat



Die Nagelsteinchen hab ich übrigends aus Hongkong via ebay. 2000Stück für unter 2€!
Ein wirkliches Schnäppchen ;) Gibt es bei zB bei diesem ebay Shop.

Liebe Grüße, Verena :)

Montag, 16. August 2010

[Review] Kiko Luxurious Lashes Mascara





Hey (:

heute kommt die angekündigte Review zur Kiko Luxurious Lashes Mascara.


Allgemeines:

Die Mascara kann man nur bei Kiko kaufen, man erhält 12ml für 7,50€. Sie ist (so wie die meisten Mascaras) 6Monate haltbar.


Design:

Das Design der Mascara ist schlicht in gold gehalten. Außerdem zieht sich ein Punktemuster über den oberen Teil der Mascara.

Geruch:

Bei der Luxurios Lashes ist mir ein leicht blumig/floraler Duft aufgefallen. Dieser ist aber nicht penetrant und stört nicht. Trotzdem hab ich mich etwas gewundert ^^

Bürste:


Die Bürste ist ziemlich groß. (-> Volumenbürste, so wie die Kiko Verkäuferin auch das 'Mega Volumen' angepriesen hat) Es hat gedauert, bis ich mit ihr Tuschen konnte, ohne mich überall am Auge mit Mascara vollzumachen.


Ergebnis:

Das Ergebnis nach der 1. Schicht ist schon gut, allerdings hat man Probleme bei den anschließender Schicht, da die Wimpern dann verkleben. Ich trenne meine Wimpern dann vorsichtig mit einem Zahnstocher. Bei der 3. Schicht ergibt sich logischerweise das Gleiche Problem, auch hier ist etwas 'nachhelfen' mit einem Zahnstocher oder ähliches nötig.

Wenn man die Wimpern dann getrennt hat, ist das Ergebnis schön, jedoch seh ich wenig von dem 'Mega Volumen', mir reicht es aber.


Meine ungetuschten&gebogenen Wimpern (sie sind hell, deswegen sieht das was komisch aus^^)


Ergebnis nach 3 Schichten (ich musste mehrmals trennen!)

Haltbarkeit:

Meine Wimpern neigen dazu ziemlich schnell den Schwung zu verlieren, die Luxorious Lashes schafft auch nicht länger als die Mascaras, die ich zuvor hatte (das heißt, das der Schwung nach 3-4Std schon ziemlich nachhlässt.)

Sonstiges:

Mir ist bei der Mascara noch aufgefallen, dass sie sich ziemlich schnell entfernen lässt.


Fazit:


Positiv:

- Geruch

- Ergebnis, nach mehrmaligem Trennen
- lässt sich leicht entfernen

Negativ:

- Verkleben

Für mich kein Nachkaufprodukt, da ich von einer Mascara mir das Trennen der einzelnen Wimerpn zu aufwendig ist

Da ich das Ergebnis schön finde, werde ich die Mascara allerdings zuende benutzen.


Liebe Grüße :)

Sonntag, 15. August 2010

ich bin weg

Hallo ihr Hübschen!
Ich bin dann jetzt mal weg.
Aber vorher wollte ich noch berichten, dass es in Köln jetzt einen
gib.



Nachdem ich dieses Plakat an meiner Bushaltestelle gesehen habe bin ich dann also mal dahin. & ich muss sagen, dass ich diesen tkmaxx.hype null nachvollziehen kann. Ich hab rein garnichts schönes gefunden.

Jedoch gab es in der Männerabteilung ein paar hübsche Oberteile (war mit einem Freund da).




Hier seht ihr jetzt noch mein Nageldesign für en Urlaub.


Bis zum 30.

Küsschen, Betty

Samstag, 14. August 2010

Sigma reduziert bei Kosmetikkosmo

Hey ^^

heut zu später Abendszeit noch ein kurzer Spartipp (wie in letzer Zeit öfter xD) von mir :)

klar, das alles reduziert wird, wenn ich grad keine Möglichkeit hab zu bestellen :(


Wie im Titel schon ablesbar, hat Koko ihre Sigmapinsel um 10% reduziert, wer also an einzelnen Pinseln (die reduzierten Pinselsets lohnen sich immer noch nicht so) intressiert ist, könnte da zuschlagen und was sparen ;)

Liebe Grüße (:

Donnerstag, 12. August 2010

Versandkostenfrei bei ccb

Hey :)

ccb Paris verschickt im Moment versandkostenfrei! Ohne Mindestbestellwert. Also spart ihr knapp 5€ ;)

Ich liebäugle diese 2 Lidschatten:


Mono-Lidschatten Licht-Effekte in Gold Reflex Rosé



Mono-Lidschatten Perlmutt-Effekte in Seiden Braun





So, ich muss mir jetzt erstmal einreden, dass ich die Sachen nich brauche :D

Aber die Sachen sind einfach so schön :(


Liebe Grüße (:



Die Bilder sind von agnes b.

Mittwoch, 11. August 2010

Feminin oder maskulin?

Hey, ich hab gerade was lustiges auf Klaxas Blog gesehn und mal geklaut ;p


Feminin oder maskulin?
Deine Mädelsseite:
[x] Du magst shopping
[x] Du trägst Eyeliner
[ ] Du trägst pink
[ ] Du bittest deine Mum um Rat
[ ] Du bevorzugst Cheerleading im Sportunterricht
[ ] Du hasst es, nur schwarz zu tragen
[x] Du gehst gerne in Einkaufszentren
[x] Du magst Maniküren / Pediküren
[x] Du magst Schmuck zu tragen
[ ] Du hast geheult, als du “The Notebook” geschaut hast
[x] Du hast viele Röcke
[x] Shopping ist eins deiner liebsten Hobbys
[x] Du hasst Star Wars
[ ] Du machst Gymnastik
[x] Es braucht eine Stunde um zu duschen oder anzuziehen
[ ] Du lächelst öfter als du solltest
[x] Du hast mehr als 10 Paar Schuhe
[ ] Die meiste Zeit denkst du über dein Aussehen nach
[x] Du trägst gerne Kleider
[x] Du benutzt gerne Parfüm oder Deo
[x] Du magst High Heels
[ ] Als Kind hast du mit Puppen gespielt
[ ] Du schminkst gerne andere
[ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen
13 Kreuzchen


Deine Jungsseite:
[ ] Du liebst Hoodies
[x] Du liebst Jeans
[ ] Hunde sind besser als Katzen
[x] Es ist lustig, wenn Leute hinfallen und sich wehtun
[ ] Du spielst gegen / mit Jungen in einem Team
[ ] Shopping ist grauenvoll
[ ] Traurige Filme sind scheiße
[x] Du besitzt eine Konsole
[ ] Du hast als kleines Kind mit Hot Wheels gespielt
[ ] Als Kind wolltest du eine Feuerwehrfrau sein
[x] Du besitzt einen Handheld
[ ] Du bist / warst verrückt nach Power Rangers
[ ] Du schaust Sport im Fernsehen
[x] Blutrünstige Filme sind cool
[ ] Du fragst deinen Vater nach Rat
[ ] Du hast eine Auszeichnung im Sport
[x] Du hast Yu-Gi-Oh gespielt
[x] Baggypants sind gemütlich zum tragen
[x] Pyjamapartys sind merkwürdig
[x] Grün, Schwarz, Rot, Silber, Blau sind einige deiner Lieblingsfarben
[x] Du liebst es, verrückt zu sein und dir ist es egal, was Leute darüber denken
[x] Sport macht Spass (aber nicht jeder ^^)
[x] Du redest manchmal mit vollem Mund
[x] Du schläfst mit Socken (im Winter :o)
[x ] Du hast schon einmal gefischt (ohne Erfolg ^^)
14 (!) Kreuzchen

Oh mein Gott ich bin ein Junge :o aber nur knapp...

Fazit:
Der Test ist fies :(

Dienstag, 10. August 2010

Raubzug DM, Yves Rocher & Lush

Hallo ihr Süßen!

Nun lest ihr auch zum ersten mal etwas von mir (Betty).
Ich war gestern beim DM & heute bei Yves Rocher und Lush in der Kölner City einkaufen.
Zu meiner Beute gehören neue Produkte zum Testen und alte Lieblinge.
Daher kann ich noch nicht zu allem sehr viel sagen. Jedoch werde ich meine ersten Eindrücke aufschreiben.



Fangen wir mit den Sachen vom DM an:



Testen werde ich nun den Dove Deo Roller, den Blistex Classic Lippenpflegestift und die Mattierende Tagescreme 3 IN 1 Perle für normale und Mischhaut aus der Serie Aqua von Alverde.

  • Zu dem Dove Deo kann ich bereits sagen, dass es keine weißen Streifen hinterlässt und den Schweißgeruch den ganzen Tag lang nimmt. Der Gerucht ist relativ neutral, zudem jedoch sehr frisch. Es ist ohne Alkohol und verspricht eine 24h Wirkung.
  • Der Blistex Classis Lippenpflegestift plus Aloe Vera verspricht ein angenehmes und geschmeidiges Lippengefühl und den Schutz vorm Austrocknen. Er ist wirklich leicht aufzutragen, zieht jedoch nicht sehr schnell ein. Noch Stunden nach dem Auftrag hat man diesen unglaublich süßen Geschmack auf den Lippen, welcher mir nicht gefällt. Die Lippen sehen schön angefeuchtet aus, sie glänzen also nicht aufdringlich.
  • Nun zu der Tagescreme von Alverde. Aus der Verpackung hole ich eine relativ kleine Tube mit einem Inhalt von 50ml. Die Creme ist weiß und sehr ergiebig. Eine erbsengroße Portion reicht für das ganze Gesicht. Im Auftrag wirkt sie nicht sehr leicht, zieht aber sehr schnell ein. Sie Verspricht mattierend, feuchtigkeitsspendend und teintverschönernd zu sein, was ich bis jetzt alles nur bestätigen kann. Für mich dient sie gut als Basis für mein tägliches MakeUp.



Preise

  • Balea Med Waschlotion 500ml 0,95€
  • ebelin Wattestäbchen Reisebox 50St. 0,45€
  • ebelin Rougepinsel schräg 1,85€
  • Blistex Classic Lippenpflegestift 1,15€
  • ebelin Wattepads 70St. 0,55€
  • Balea Extra Power Haarspray 1,25€
  • Balea Gesichtswasser 0,95€
  • Balea Duschgel Aprés Sun 0,85€
  • Dove Deo Roll on Original 2,35€
  • Balea MakeUp Entferner 2Phasen 1,45€
  • Jade Volume Express Waterproof Mascara 4,45€
  • MNY Blush 2,95€
  • Balea Dusch-Peeling Grapefruit 1,45€
  • Bebe Deo Spray 1,55€




Nun zu Yves Rocher.


Nach Collchen14s Bestellung bei Yves Rocher wollte ich mir das bambou Duschgel auch einmal zulegen. Mit der Yves Rocher Kundencard kostet es 1,95€, ohne glaube ich 3,90€. Es kommt in einer grünen, relativ flachen Flasche und beinhaltet 200ml.

Vorsicht beim Öffnen! Der Klappdeckel klemmt etwas und kann den ein oder anderen Nagel zum abbrechen bringen. Ich weiß nicht, ob das für alle Flaschen gilt.

Auf der Rückseite steht 'Belebendes Duschgel für Körper und Haare mit Bambus: die natürliche Frische eines holzigen und grünen Durftes.'. Die Konsistenz ist recht flüssig und hat ein leichtes, helles Grün in sich. Es riecht einerseits sehr trocken bzw. holzig doch zugleich auch unglaublich Frisch. Solche Düfte bin ich von Duschgelen nicht gewöhnt und ich denke, ich habe mich gerade verliebt :D.
Als Pröbchen bekam ich 50ml eines weiteren Duschgels ('Pur Désir de FLEUR D'ORANGER Gel'). Die Konsistenz ist wieder sehr flüssig und durchsichtig-orange. Der Duft ist sehr blumig.





Kommen wir zu ..


Mein erster Einkauf bei Lush :) Auf meiner Liste stand das angepriesene Tea Tree Water zum Testen nahm ich nur die 100ml Flasche mit dem Preis von 5,95€. Das Gesichtswasser kommt in einer Sprühflasche und riecht ausgesprochen gut nach Limonen. Zur Wirkung kann ich leider noch nichts sagen..

Zudem bekam ich ein Pröbchen der Bodylotion Karma Cream. Sie hat meiner Meinung nach den typischen LushGeruch. Auf der Haut zeiht sie sehr schnell ein, aber der Geruch verfliegt schnell und sie hinterlässt keine sonderlich weiche, zarte Haut.

Das war also mein erster Post :P. Ich bin ab dem 15. ersteinmal für 2 Wochen in Bulgarien. Dort habe ich nicht die Möglichkeit das Internet zu nutzen (abgesehen von InetCafés). Danach werde ich wohl wieder etwas zu posten haben.

Küsschen. Betty

Max Factor Bestellung bei brands4friends

Hey ;)


eben fing ja die besagte Max Factor Aktion bei brands4friends an ;D

und die Angebote waren echt nicht schlecht ;)

Mein Einkauf hat sich allerdings in Grenzen gehalten:

Creme Rouge in der Farbe 14 soft pink 3,90€





Lidschatten Earth Spirits in der Farbe 149 coral jungle, 3,90€





Lipfinity in der Farbe 350 6,90€
(für meine Mama und mich zum Teilen ;))




Der Versand kostet 3,90€.

Ich bin ziemlich gespannt auf die Produkte ;)
Von der Lidschattenserie hab ich schon einen taupefarbenen (angebliches Dupe zu Satin Taupe), mit dem ich zufrieden bin, ich hoffe der Korallfarbene ist qualitiativ gleich & die Farbe kommt gut raus..., so eine suche ich nämlich schon länger ;-)
& den Rest brauch ich aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen (wie immer) auch =D

Ankommen werden die Sachen zwischen dem 24.8 - 7.9, also dauert noch was.

Wenn die Sachen angekommen sind, werd ich euch berichten :)

Liebe Grüße :)


Die Bilder hab ich direkt von brands4friends.

[Eindruck/Review] L'Oreal Glam Shine 6h Gloss



Hey, heute möchte ich meinen Eindruck zu dem L'Oreal 6h Lipgloss schildern. :)

Den Eindruck versuche ich ähnlich wie ein Review zu halten, allerdings ist es nur ein 'Eindruck', da ich den Lipgloss nicht besitze, sondern nur eine Probe, jedoch glaube ich, dass sich meine Meinung nicht mehr ändern wird.

Allgemeines:


L'Oreal verspricht bis zu 6 Stunden Halt, hört sich für einen Lipgloss natürlich toll an! Werbung dafür macht Beyonce, also wie sooft, versucht L'Oreal die Kunden mit Prominenten zum Kauf zu bewegen. Beyonce trägt auf den Werbebildern die Farbe 114 Temptation Pink, ein kräftiges, glänzendes, wunderschönes Pink. Die Farbe hatte mich wirklich sehr angesprochen – was für ein Glück, dass genau diese Farbe die Probe war.

Design:

Das Design ist schlicht, aber schön. Ein durchsichtige, schön geformte Verpackung. (siehe auch Bild ;) ) Der Lipglsoss kommt mit einem Schwämmchenaplikator.


Auftrag:


Hier ein Tragebild:



Wie man sieht....sieht man kaum was, außer Glitzer! Die Farbabgabe ist wirklich minimal! Ich war wirklich enttäuscht, schließlich war die Farbe auf Beyonces Lippen so schön kräftig Pink. Photoshop lässt grüßen..

Traggefühl:


Der Gloss klebt etwas, dies finde ich aber nicht sonderlich schlimm, da es nicht störend ist. Nun aber der Hammer: Nach ungefähr 5 Minuten entwickelte sich der Lipgloss mitsamt dem glossy Finish in eine trockene Schicht auf meinen Lippen. Was ist das denn? Das Produkt kroch in meine Lippenfältchen und sah richtig komisch aus, total krieslig und auch das Traggefühl verschlechtere sich enorm!


Haltbarkeit:

Die Haltbarkeit ist wirklich gut. ( Ich hatte ihn fast 3std drauf, allerdings Zuhause....)...ist er einmal drauf, kriegt man ihn kaum noch von den Lippen ab, ich musste in fast runterkratzen, doch was bringt das einem, wenn der Lipgloss beschi***n aussieht? Genau, rein gar nichs.

Fazit:

6 Jahre Forschung und 7 Patente haben nichts bewirkt. Wenn ich einen Gloss kaufe, möchte ich auch einen 'glossy – Effekt ' sehn & vorallem keine extrem trockene Lippen haben. Keine Kaufempfehlung!

Sonntag, 8. August 2010

Spartipp Max Factor


Hey,

gerade habe ich eine Email von dem Shoppingclub brands4friends bekommen.

Vielleicht kennen ihn welche von euch ;)

Meistens wird Kleidug oder ähnliches zu vergünstigten Preisen angeboten, allerdings nur für ein paar Tage & in begrenzter Anzahl, man muss sich also beeilen!

Wie an der Überschrift erkennbar, wird ab DI 10.08.2010 19:00 Uhr - SA 14.08.2010 23:59 Uhr Max Factor mit einem Rabatt von bis zu 50% angeboten! Zu dem gibt es sogar noch reduzierte Versandkosten (reguläre Versandkosten = 6,90€ ).

Ich werde auf jeden Fall am Dienstag mal vorbei schauen & vielleicht etwas kaufen ;-)

Falls ihr nicht bei brands4friends angemeldet seit, schreibt mir eine/n Nachricht/ Kommentar mit eurer Emailadresse und ich lade euch ein ;)

Liebe Grüße (;

Samstag, 7. August 2010

Cambree hat Nyx aus dem Programm genommen!

Hey,


ich wollt mir mal wieder ein paar Nyx Sachen bei Cambree anschauen & da habe ich auf einmal gesehn, dass Cambree kein Nyx mehr führt!
Vorher war Cambree voll mit Nyx, jetzt findet sich noch nicht einmal ein Produkt. Stattdessen wurden die Kategorien mit Sleek befüllt.

An sich finde ich das schade, denn es gibt nur wenige deutsche Onlineshops, die Nyx anbieten, aber viel mehr die Sleek anbieten (und auch zu teilweise günstigeren Preisen ;-) )

Wer nicht bei ebay Nyx bestellen will, dem bleibt als deutscher Onlineshop noch Shades of Pink


Liebe Grüße ;)

Fake - Mac

Hey ;)

Auf ebay tummelt sich so einiges an Fake-Mac rum, die bei den wenigen Bildern, die hochgeladen wurden, schwer zu identifizieren sind. Batch Nr usw kann man denen ja meistens nicht entnehmen und 100% positive Bewertungen sind auch keine Bestätigung, dass es sich um orginale Mac Produkte handelt.

Einige Merkmale gibts es jedoch, auf die man achten sollte, wenn man Mac bei ebay bestellen will:

- Finger weg von Angeboten die zu schön sind um wahr zu sein, wie zB 24 Pinsel für 50€

- Wenn keine Farbbezeichnung vorhanden ist, sondern nur eine Nr oder sonstiges, handelt es sich vermutlich auch um einen Fake

- Mac Paletten kommen nie in sehr vielen Farben oder Applikatoren

- Schaut auf die anderen Artikel des Verkäufers: Verkauft er tausend von Mac-Produkten in doppelter & dreifacher Ausführung? Wo soll er die her haben? Sicher nicht von Mac...

- Falls ihr bei den anderen Produkten klare Mac Fakes entdeckt (zB eine Palette mit Applikatoren) handelt es sich bei dem Rest der Produkte vermutlich auch um Fakes.


Zum Schluss noch ein Fake, den ich besonders lustig finde (aber gleichzeitig auch erschreckend, was für Preise die Leute dafür bieten)



Ich wünsche noch einen schönen Tag ;)

Freitag, 6. August 2010

p2 Sortimentsumstellung

Hey,

ich denke, die Liste der Produkte die rausfliegen ist bekannt, man findet sie ja auf jedem 2. Blog ;)

ich finde, dass p2 diesesmal wirklich tolle Produkte rausnimmt :(
Ich hoffe jedoch, dass die Produkte überarbeitet nochmal reinkommen (bei den Monolidschatten zB bin ich mir auch ziemlich sicher, sowas findet man ja in jedem Sortiment ;) )

Ich finde den Rauswurf von folgenden Produkten schade... :

- perfect face base
- eyebrow styling gel
- paradise dream eye pencil

Letzere beiden wollte ich mir in Zukunft kaufen, aber erstmal die Sachen benutzen, dich ich zuhause hab. Jetzt werd ich entweder hamstern müssen oder es sein lasen, mal schauen.


Besonders traurig fand ich bei der letzen Sortimentsumstellung das der p2 - forbidden venus (Dupe für Macs MFS Petticoat) aus dem Sortiment genommen wurde! Leider hab ich auch keinen einzigen abbekommen :(

Darauf hab ich p2 auch mal angeschrieben...ist ungefähr 3 Monate her. Ich hab gefragt, ob sie ihn mal wieder ins Sortiment nehmen oder in eine LE einbringen, ich bekam folgende Antwort:


Vielen Dank für Ihr Mail.
Leider kann ich Ihnen mit dieser Farbe nicht mehr weiterhelfen, da wir keine Restbestände haben. Wir setzen das Produkt momentan auch in keiner limited Edition um.

Beste Grüsse aus Wien

Mag(FH) Kirstin D.T. von Past
Marketing Manager


Durchaus schade! Vielleicht schau ich wegen der Farbe auch mal bei ebay...

Bei mir ist aber auch die kleine Hoffnung aufgekommen, dass er jetzt wieder ins Sortiment kommt :P
Das ist leider unwahrscheinlich :(

Trotzdem bin ich auf das neue Sortiment total gespannt! Es wurde auch mal gemunkelt, dass einen Lippenbase reinkommen soll, das fänd ich richtig toll :)


Liebe Grüße bis dahin ;)

Preview: Eyeko Cream with Extra Glow


Hey,


Beim Bummeln durch Eyeko entdeckt:

Die Eyeko 3 in 1 Creme mit Extra Glow.

Diese Creme ist eine limitierte Edition der beliebten & gehypten Eyeko Cream.

Allgemein
Auch hier wird eine 3 in 1 Leistung versprochen (Augencreme, Gesichtscreme, Highlighter), da diese Creme allerdings mit 'Extra Glow' versehen ist, versteht sich warhscheinlich, dass die limitierte Creme, wie die im Standartsoritment wohl nich pflegende Eigenschaften besitzt, sondern nur ein reiner Highlighter ist.
Eyeko preist den Highlighter als 'Modellierhilfe' an, um wie die Models zu strahlen.

Komischerweise habe ich auf auf Youtube oder Blogs noch nichs davon gelesen.

Auf Twitter hat Eyeko eine Meldung über die limitierte Edition gepostet, mit einem Link zu einer 'Demo' der neuen Creme. Dieses Video hat allerdings wenig Klicks, was mich ebenfalls wundert...
Hier könnt ihr das Video auch anschauen:

Eyeko Cream with Extra Glow



Verpackung
Das Design der beiden Cremes ist ähnlich; gleicher Aufdruck nur eine andere Verpackungsfarbe:
Die Verpackung der limitierten Creme ist weiß, die der Standart-Creme rosa

Dupe?
Als ich mir das Video angesehn hab, dachte ich bei der limitierten Eyeko Cream spontan an Benefits High Beam. Während die Standart-Eyeko Cream eher ins goldene geht, hat die limitierte Edition viel mehr Silberanteil & könnte evtl. ein Dupe dazu sein.

Ich denke, dass Eyeko die limitierte Creme sicher an 'Gurus' zum Testen schicken wird, vielleicht wird sie dann mal mit High Beam verglichen :) (ansonsten bleibt ja noch das elf Dupe → Schimmering Gel in Liliac Petal ;) )



Preis & Bezug
Die Creme ist schon bestellbar und wird in 2 Wochen (was aber auch schon vor einer Woche dastand...) verschickt. Der Preis beträgt 8Pfund. Der Versand ist bei Eyeko innerhalb Europas kostenlos, außerdem gibt es bei einem Einkaufswert von 10Pfund ein wechselndes Goddie dazu ;)


Und, wie findet ihr die limitierte Creme? Wollt ihr euch sie kaufen? Besitzt ihr schon die Standart-Eyeko-Cream?


Liebe Grüße & bis zum nächsten Mal ;)

Achja: Während ich hier grad tippe, bin ich schon in Kroatien ;) Ich sitz grad im Bus, schreibe was, um es dann, bei nächstgelegener Möglichkeit (kostenloses Wlan oder ähnliches) online zu stellen :)

Dshini

Hey,

da im Moment der 'Dshini-Wahn' herrscht, möchte ich auch meinen Senf dazu abgeben ;)


Ich bin auch auf diesr Seite angemeldet, seit ca. 3 Monaten. An sich ist es ja ne gute Sache. Ich erklär nochmal kurz, was es genau ist, für die, die es nich wissen :)


Dshini ist ein Website, bei der man durch Klicks auf den Signaturlink & tägliche Aufgaben ( Spiele, aktiv sein, sich bei der Community beteiligen) Dshins, die Währung (1Dshin = 1ct), verdienen kann.

Man kann entweder selbst einen Wunsch aussuchen, das umfasst alles, was einen Mindestwert von 10€ hat & n Deutschland zu beziehen ist (ebay oder gebrauchte Ware ist nich möglich), Zu dem Wunschwert kommt noch die Versandpauschalde von Dshini, je nach der Größe deines Wunsches (mit Größe ist Volumen gemeint) entweder 5,10 oder 15€.

Falls ihr Fragen habt, fragt ruhig.


Früher konnte man bei Dshini bis zu 100 Dshins täglich durch Klicks sammeln. Dies war besonders für Blogger oder Youtubern mit vielen Verfolgern von Vorteil.
Dshini hat davon wohl Wind bekommen und die maximale Dshini Anzahl durch Klicks auf nur 10 gesetzt! Das fand ich schon einen großen Unterschied...es hat mir vielleich 5-10 Dshinis tälich genommen, doch da ich mit meinem Wunsch damals schon ziemlich weit war, war das nicht so wild

Nach weniger als 3Monaten hatte ich meien Wunsch: Das Zoeva Eye Definition Set, erfüllt. Das liegt aber nur an einem ganz ganz lieben Menschen, der auch bei Dshini angemeldet ist & Dshins gesammelt hat, um mich zu unterstützen, vielen Dank an der stelle ! ♥ Natürlich danke ich auch den Leuten, die täglich auf meinen Link geklickt haben :)

Das Pinselset ist noch ich angekommen, es wird auch an meine Tante geschickt...denn ich bin ja grad nich Zuhause & bei meinen Nacbarn weiß man nie...Und bis zum Ende des Urlaubs konnte ich nicht waren ;)

Falls das Set ankommt – seit ihr an einer Review intressiert?`:)

Liebe Grüße :)

Geblubber ;)

Hey,


ich bin gerade in Kroatien angekommen (mit 5kg Übergepäck. weil meine Mum ja tausend Bücher und Nutella (?!) mitnehmen musste...hoffentlich lernt sie daraus), jetzt noch ne gute 3Std Busfahrt.... (Post wurde vorgeschrieben ;D )

Siehts man mal von der kosmetischen Seite, fahr ich wirklich zu einem blöden Zeitpunkt weg, gerade dann, wo Essence einige Blushes und sonstiges für 95ct raushaut. Und wenn ich wieder nach 3,5 Wochen ankomme, ist das neue Sortiment bestimmt schon da & alles abgegrast... :(

Iich habe vor mir vorallem, den matten Bronzer (gut zum Konturiern?), das Schimmerpuder, das helle Mouse Make up, die Stampinglacke & die neuen Stampingschablonen (angeblich auch welche für den ganzen Nagel!) anschauen.



Auch wenn ich auf ein abgeschottetes Mini-Inselchen fahre, gibt es dort wohl doch einen dm !
Meine Rettung ;D ;D ;D

Ich freu mich drauf, weil es dort (angeblich) Marken geben soll, die es in Deutschland nich gibt. Die üblichen Marken (Maybelline, Manhattan, L'Oreal...) haben sie dort auch, jedoch viiiel teuerer als bei uns, weshalb ich davon woh eher die Finger lassen werde....

Liebe Grüße ;)

Mittwoch, 4. August 2010

Neue Paletten bei Zoeva



Hey (:

Heut gibt es mal mehr von mir...ich bin in den nächsten 3 Wochen nämlich im Urlaub, doch ich nehm meinen Laptop mit, also wird es von mir auch ab und zu was geben. :)

Grad beim Bummeln auf Zoeva entdeckt: (komischerweise keinen Newsletter bekommen...)

Eine Nude Schimmer Palette und eine Kaltetöne Schimmer Palette

Mich lockt die Nude Schimmer Palette total !


Ich mag braun Töne sehr gern, allerdings kann ich mich jetzt auch nich zwischen der Schimmer und der 'normalen' Nude Palette entscheiden :(

Ich denke ich warte erstmal, bist Swatches von der Schimmer Nude zu finden sind ;)

Zu welcher tendiert ihr? Werdet ihr euch eine davon kaufen?

Liebe Grüße (:

Pure Color Lipglosse von Estée Lauder

Hey (:

Gerade hab ich über Pinkmelon diese tollen Lipglosse von Estée Lauder entdeckt:


Die Glosse soll es in 24 Farben, die in 3 Finishes eingeteilt sind, geben.

Folgende Effekte werden es sein:
-Glitzer ('Sparkle')
-sanfter Schimmer ('Shine')
-ultra Glanz ('Shimmer')

Diese tollen Effekte werden laut Estée Lauder mithilfe von der sogenannten 'True VisionTM Technolog' erziehlt. Farbpigmente in 'transparenten Kristallmäntel' sorgen für intensive Farben und lange Haltbarkeit. Die Pigmentstruktur verleiht den Lippen zusätzlich mehr Volumen.

Das alles soll wohl den nich gerade günstigen Preis von 22,50 für 6ml rechtfertigen...

ich persönlich finde die 3. Farbe von rechts (das pink ;D ) total schön, wobei der Preis mich von einem Kauf abhalten wird :(

Erhältlich werden die Glosse im August sein!

Wie findet ihr die Glosse? Habt ihr einen im 'Blickwinkel' ?

Liebe Grüße bis dahin ;)

Raubzug aus der letzen Woche - dm, Kiko & Jane Norman

Ich war in den letzen Tagen was shoppen & möchte euch meine Ausbeute zeigen :)

dm&Kiko

bei dem Bronzer bitte nich erschrecken :( kurz nach dem Kauf ist er mir runtergefallen :(

































-p2 FlowerHour Le Bronzer - 4€
- Loreal Resist&Shine Nr 106 - 3,75€ (Sonderpreis, da er aus dem Sortiment geht!)
- Alverde Augentrost - 3,75€
- Kiko Shimmering Pink Blush (Nars Orgasm Dupe) - 7,50€
- Kiko Luxorious Lashes Mascara - 7,20€
- Kiko wasserfester Eyeliner - 7€ (?)
- Maybelline Pure Powder Matte transparent - 4€ (und das für 16gr!)



Kiko Shimmering Pink


P2 FlowerHour Bronzer



Kiko Eyeliner


oben: Kiko Mascara; unten (zum Vergleich) Multi Action:


Jane Norman


Und dann noch ein Kleid bei Jane Norman, ist zwar nichs für den Alltag. aber ich fands einfach so schön...und ich wachs ja nichtmehr...also kann ichs länger anziehn ;D Grund genug, um es zu kaufen ;D (50€ :( ) :




Zu der Kiko - Mascara werde ich wahrscheinlich noch eine Review machen ;)

Ich hoffe es hat euch gefallen, bis demnächst :)