Freitag, 27. August 2010

Ab morgen wieder im Lande!

Hey, meine Lieben!


eigentlich sollte heute ja der Acceesoire Raubzug kommen, aber die Kamera ist erst eben fertig geladen worden, dann musste ich packen & jetzt ist es zu spät -.- Tut mir Leid! :(

Ich werd die Fotos kurz vor dem Flug (wir fliegen erst um 20.30) noch machen und schreib den Post im Bus zum Flughafen.


Ich freu mich einerseits wieder in Deutschland zu sein (trotz des miesen Wetters) und hoffe, dass ich dann was aktiver sein werde, auch im Sinne von LEs usw :)
Allerdings find ich den Gedanken, bald wieder zur Schule zu müssen, grauenhaft!

Ich werde direkt am Montag 2-3 dms und 1 Rossmann in meiner Nähe stürmen, in der Hoffnung die Denim Wanted LE von essence vorzufinden.
Außerdem werde ich noch die gebackenen Alverde Rouges abholen, die mir die nette dm-Verkäuferin freundlicherweise zurückgelegt hat :D

Liebe Grüße, Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen