Samstag, 7. August 2010

Cambree hat Nyx aus dem Programm genommen!

Hey,


ich wollt mir mal wieder ein paar Nyx Sachen bei Cambree anschauen & da habe ich auf einmal gesehn, dass Cambree kein Nyx mehr führt!
Vorher war Cambree voll mit Nyx, jetzt findet sich noch nicht einmal ein Produkt. Stattdessen wurden die Kategorien mit Sleek befüllt.

An sich finde ich das schade, denn es gibt nur wenige deutsche Onlineshops, die Nyx anbieten, aber viel mehr die Sleek anbieten (und auch zu teilweise günstigeren Preisen ;-) )

Wer nicht bei ebay Nyx bestellen will, dem bleibt als deutscher Onlineshop noch Shades of Pink


Liebe Grüße ;)

2 Kommentare:

  1. Und ich wollt noch bei cambree Nyx bestellen, wenn man wieder bestellen kann. Toll -.-
    und Sleek spricht mich jetzt auch nicht so an .. naja.

    by the way: süßer Blog (: & liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. @annie

    ich könnte sonst noch den ebay shop 'joy cosmetics' empfehlen :)
    günstig & netter service ;)

    danke & liebe grüße zurück ;)

    AntwortenLöschen