Freitag, 6. August 2010

Geblubber ;)

Hey,


ich bin gerade in Kroatien angekommen (mit 5kg Übergepäck. weil meine Mum ja tausend Bücher und Nutella (?!) mitnehmen musste...hoffentlich lernt sie daraus), jetzt noch ne gute 3Std Busfahrt.... (Post wurde vorgeschrieben ;D )

Siehts man mal von der kosmetischen Seite, fahr ich wirklich zu einem blöden Zeitpunkt weg, gerade dann, wo Essence einige Blushes und sonstiges für 95ct raushaut. Und wenn ich wieder nach 3,5 Wochen ankomme, ist das neue Sortiment bestimmt schon da & alles abgegrast... :(

Iich habe vor mir vorallem, den matten Bronzer (gut zum Konturiern?), das Schimmerpuder, das helle Mouse Make up, die Stampinglacke & die neuen Stampingschablonen (angeblich auch welche für den ganzen Nagel!) anschauen.



Auch wenn ich auf ein abgeschottetes Mini-Inselchen fahre, gibt es dort wohl doch einen dm !
Meine Rettung ;D ;D ;D

Ich freu mich drauf, weil es dort (angeblich) Marken geben soll, die es in Deutschland nich gibt. Die üblichen Marken (Maybelline, Manhattan, L'Oreal...) haben sie dort auch, jedoch viiiel teuerer als bei uns, weshalb ich davon woh eher die Finger lassen werde....

Liebe Grüße ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen