Dienstag, 31. August 2010

Essence Denim Wanted! Swatches!

Hey, meine Lieben

Gestern hab ich in meinem dm einen frischen, unangetasteten Denim Wanted Ständer gesehen.



Wie man sieht, gab es für den silbernen Geleyeliner keinen Tester :(
Ich habe erstmal den schwarzen mitgenommen. Und ich bin schon begeistert (genaue Review folgt), ich werde mir ein Backup kaufen!

Hier erstmal die Swatches:



oben links: alle Lidschatten; oben rechts: das rosa/grau Duo (weil mans auf dem andern Bild so schlecht sieht^^)
unten links: Glitzerpencil; unten rechts: schwarzer Geleyeliner

Ich hoffe, ich konnte euch was helfen!
Zudem hoffe ich noch, dass ich weitere Geleyeliner erwische, die werden ja gehypt wie sonst was (sogar verständlich :D)

Liebe Grüße, Verena :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen