Dienstag, 10. August 2010

Max Factor Bestellung bei brands4friends

Hey ;)


eben fing ja die besagte Max Factor Aktion bei brands4friends an ;D

und die Angebote waren echt nicht schlecht ;)

Mein Einkauf hat sich allerdings in Grenzen gehalten:

Creme Rouge in der Farbe 14 soft pink 3,90€





Lidschatten Earth Spirits in der Farbe 149 coral jungle, 3,90€





Lipfinity in der Farbe 350 6,90€
(für meine Mama und mich zum Teilen ;))




Der Versand kostet 3,90€.

Ich bin ziemlich gespannt auf die Produkte ;)
Von der Lidschattenserie hab ich schon einen taupefarbenen (angebliches Dupe zu Satin Taupe), mit dem ich zufrieden bin, ich hoffe der Korallfarbene ist qualitiativ gleich & die Farbe kommt gut raus..., so eine suche ich nämlich schon länger ;-)
& den Rest brauch ich aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen (wie immer) auch =D

Ankommen werden die Sachen zwischen dem 24.8 - 7.9, also dauert noch was.

Wenn die Sachen angekommen sind, werd ich euch berichten :)

Liebe Grüße :)


Die Bilder hab ich direkt von brands4friends.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen