Mittwoch, 4. August 2010

Raubzug aus der letzen Woche - dm, Kiko & Jane Norman

Ich war in den letzen Tagen was shoppen & möchte euch meine Ausbeute zeigen :)

dm&Kiko

bei dem Bronzer bitte nich erschrecken :( kurz nach dem Kauf ist er mir runtergefallen :(

































-p2 FlowerHour Le Bronzer - 4€
- Loreal Resist&Shine Nr 106 - 3,75€ (Sonderpreis, da er aus dem Sortiment geht!)
- Alverde Augentrost - 3,75€
- Kiko Shimmering Pink Blush (Nars Orgasm Dupe) - 7,50€
- Kiko Luxorious Lashes Mascara - 7,20€
- Kiko wasserfester Eyeliner - 7€ (?)
- Maybelline Pure Powder Matte transparent - 4€ (und das für 16gr!)



Kiko Shimmering Pink


P2 FlowerHour Bronzer



Kiko Eyeliner


oben: Kiko Mascara; unten (zum Vergleich) Multi Action:


Jane Norman


Und dann noch ein Kleid bei Jane Norman, ist zwar nichs für den Alltag. aber ich fands einfach so schön...und ich wachs ja nichtmehr...also kann ichs länger anziehn ;D Grund genug, um es zu kaufen ;D (50€ :( ) :




Zu der Kiko - Mascara werde ich wahrscheinlich noch eine Review machen ;)

Ich hoffe es hat euch gefallen, bis demnächst :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen