Montag, 16. August 2010

[Review] Kiko Luxurious Lashes Mascara





Hey (:

heute kommt die angekündigte Review zur Kiko Luxurious Lashes Mascara.


Allgemeines:

Die Mascara kann man nur bei Kiko kaufen, man erhält 12ml für 7,50€. Sie ist (so wie die meisten Mascaras) 6Monate haltbar.


Design:

Das Design der Mascara ist schlicht in gold gehalten. Außerdem zieht sich ein Punktemuster über den oberen Teil der Mascara.

Geruch:

Bei der Luxurios Lashes ist mir ein leicht blumig/floraler Duft aufgefallen. Dieser ist aber nicht penetrant und stört nicht. Trotzdem hab ich mich etwas gewundert ^^

Bürste:


Die Bürste ist ziemlich groß. (-> Volumenbürste, so wie die Kiko Verkäuferin auch das 'Mega Volumen' angepriesen hat) Es hat gedauert, bis ich mit ihr Tuschen konnte, ohne mich überall am Auge mit Mascara vollzumachen.


Ergebnis:

Das Ergebnis nach der 1. Schicht ist schon gut, allerdings hat man Probleme bei den anschließender Schicht, da die Wimpern dann verkleben. Ich trenne meine Wimpern dann vorsichtig mit einem Zahnstocher. Bei der 3. Schicht ergibt sich logischerweise das Gleiche Problem, auch hier ist etwas 'nachhelfen' mit einem Zahnstocher oder ähliches nötig.

Wenn man die Wimpern dann getrennt hat, ist das Ergebnis schön, jedoch seh ich wenig von dem 'Mega Volumen', mir reicht es aber.


Meine ungetuschten&gebogenen Wimpern (sie sind hell, deswegen sieht das was komisch aus^^)


Ergebnis nach 3 Schichten (ich musste mehrmals trennen!)

Haltbarkeit:

Meine Wimpern neigen dazu ziemlich schnell den Schwung zu verlieren, die Luxorious Lashes schafft auch nicht länger als die Mascaras, die ich zuvor hatte (das heißt, das der Schwung nach 3-4Std schon ziemlich nachhlässt.)

Sonstiges:

Mir ist bei der Mascara noch aufgefallen, dass sie sich ziemlich schnell entfernen lässt.


Fazit:


Positiv:

- Geruch

- Ergebnis, nach mehrmaligem Trennen
- lässt sich leicht entfernen

Negativ:

- Verkleben

Für mich kein Nachkaufprodukt, da ich von einer Mascara mir das Trennen der einzelnen Wimerpn zu aufwendig ist

Da ich das Ergebnis schön finde, werde ich die Mascara allerdings zuende benutzen.


Liebe Grüße :)

1 Kommentar: