Freitag, 6. August 2010

Preview: Eyeko Cream with Extra Glow


Hey,


Beim Bummeln durch Eyeko entdeckt:

Die Eyeko 3 in 1 Creme mit Extra Glow.

Diese Creme ist eine limitierte Edition der beliebten & gehypten Eyeko Cream.

Allgemein
Auch hier wird eine 3 in 1 Leistung versprochen (Augencreme, Gesichtscreme, Highlighter), da diese Creme allerdings mit 'Extra Glow' versehen ist, versteht sich warhscheinlich, dass die limitierte Creme, wie die im Standartsoritment wohl nich pflegende Eigenschaften besitzt, sondern nur ein reiner Highlighter ist.
Eyeko preist den Highlighter als 'Modellierhilfe' an, um wie die Models zu strahlen.

Komischerweise habe ich auf auf Youtube oder Blogs noch nichs davon gelesen.

Auf Twitter hat Eyeko eine Meldung über die limitierte Edition gepostet, mit einem Link zu einer 'Demo' der neuen Creme. Dieses Video hat allerdings wenig Klicks, was mich ebenfalls wundert...
Hier könnt ihr das Video auch anschauen:

Eyeko Cream with Extra Glow



Verpackung
Das Design der beiden Cremes ist ähnlich; gleicher Aufdruck nur eine andere Verpackungsfarbe:
Die Verpackung der limitierten Creme ist weiß, die der Standart-Creme rosa

Dupe?
Als ich mir das Video angesehn hab, dachte ich bei der limitierten Eyeko Cream spontan an Benefits High Beam. Während die Standart-Eyeko Cream eher ins goldene geht, hat die limitierte Edition viel mehr Silberanteil & könnte evtl. ein Dupe dazu sein.

Ich denke, dass Eyeko die limitierte Creme sicher an 'Gurus' zum Testen schicken wird, vielleicht wird sie dann mal mit High Beam verglichen :) (ansonsten bleibt ja noch das elf Dupe → Schimmering Gel in Liliac Petal ;) )



Preis & Bezug
Die Creme ist schon bestellbar und wird in 2 Wochen (was aber auch schon vor einer Woche dastand...) verschickt. Der Preis beträgt 8Pfund. Der Versand ist bei Eyeko innerhalb Europas kostenlos, außerdem gibt es bei einem Einkaufswert von 10Pfund ein wechselndes Goddie dazu ;)


Und, wie findet ihr die limitierte Creme? Wollt ihr euch sie kaufen? Besitzt ihr schon die Standart-Eyeko-Cream?


Liebe Grüße & bis zum nächsten Mal ;)

Achja: Während ich hier grad tippe, bin ich schon in Kroatien ;) Ich sitz grad im Bus, schreibe was, um es dann, bei nächstgelegener Möglichkeit (kostenloses Wlan oder ähnliches) online zu stellen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen