Dienstag, 10. August 2010

Raubzug DM, Yves Rocher & Lush

Hallo ihr Süßen!

Nun lest ihr auch zum ersten mal etwas von mir (Betty).
Ich war gestern beim DM & heute bei Yves Rocher und Lush in der Kölner City einkaufen.
Zu meiner Beute gehören neue Produkte zum Testen und alte Lieblinge.
Daher kann ich noch nicht zu allem sehr viel sagen. Jedoch werde ich meine ersten Eindrücke aufschreiben.



Fangen wir mit den Sachen vom DM an:



Testen werde ich nun den Dove Deo Roller, den Blistex Classic Lippenpflegestift und die Mattierende Tagescreme 3 IN 1 Perle für normale und Mischhaut aus der Serie Aqua von Alverde.

  • Zu dem Dove Deo kann ich bereits sagen, dass es keine weißen Streifen hinterlässt und den Schweißgeruch den ganzen Tag lang nimmt. Der Gerucht ist relativ neutral, zudem jedoch sehr frisch. Es ist ohne Alkohol und verspricht eine 24h Wirkung.
  • Der Blistex Classis Lippenpflegestift plus Aloe Vera verspricht ein angenehmes und geschmeidiges Lippengefühl und den Schutz vorm Austrocknen. Er ist wirklich leicht aufzutragen, zieht jedoch nicht sehr schnell ein. Noch Stunden nach dem Auftrag hat man diesen unglaublich süßen Geschmack auf den Lippen, welcher mir nicht gefällt. Die Lippen sehen schön angefeuchtet aus, sie glänzen also nicht aufdringlich.
  • Nun zu der Tagescreme von Alverde. Aus der Verpackung hole ich eine relativ kleine Tube mit einem Inhalt von 50ml. Die Creme ist weiß und sehr ergiebig. Eine erbsengroße Portion reicht für das ganze Gesicht. Im Auftrag wirkt sie nicht sehr leicht, zieht aber sehr schnell ein. Sie Verspricht mattierend, feuchtigkeitsspendend und teintverschönernd zu sein, was ich bis jetzt alles nur bestätigen kann. Für mich dient sie gut als Basis für mein tägliches MakeUp.



Preise

  • Balea Med Waschlotion 500ml 0,95€
  • ebelin Wattestäbchen Reisebox 50St. 0,45€
  • ebelin Rougepinsel schräg 1,85€
  • Blistex Classic Lippenpflegestift 1,15€
  • ebelin Wattepads 70St. 0,55€
  • Balea Extra Power Haarspray 1,25€
  • Balea Gesichtswasser 0,95€
  • Balea Duschgel Aprés Sun 0,85€
  • Dove Deo Roll on Original 2,35€
  • Balea MakeUp Entferner 2Phasen 1,45€
  • Jade Volume Express Waterproof Mascara 4,45€
  • MNY Blush 2,95€
  • Balea Dusch-Peeling Grapefruit 1,45€
  • Bebe Deo Spray 1,55€




Nun zu Yves Rocher.


Nach Collchen14s Bestellung bei Yves Rocher wollte ich mir das bambou Duschgel auch einmal zulegen. Mit der Yves Rocher Kundencard kostet es 1,95€, ohne glaube ich 3,90€. Es kommt in einer grünen, relativ flachen Flasche und beinhaltet 200ml.

Vorsicht beim Öffnen! Der Klappdeckel klemmt etwas und kann den ein oder anderen Nagel zum abbrechen bringen. Ich weiß nicht, ob das für alle Flaschen gilt.

Auf der Rückseite steht 'Belebendes Duschgel für Körper und Haare mit Bambus: die natürliche Frische eines holzigen und grünen Durftes.'. Die Konsistenz ist recht flüssig und hat ein leichtes, helles Grün in sich. Es riecht einerseits sehr trocken bzw. holzig doch zugleich auch unglaublich Frisch. Solche Düfte bin ich von Duschgelen nicht gewöhnt und ich denke, ich habe mich gerade verliebt :D.
Als Pröbchen bekam ich 50ml eines weiteren Duschgels ('Pur Désir de FLEUR D'ORANGER Gel'). Die Konsistenz ist wieder sehr flüssig und durchsichtig-orange. Der Duft ist sehr blumig.





Kommen wir zu ..


Mein erster Einkauf bei Lush :) Auf meiner Liste stand das angepriesene Tea Tree Water zum Testen nahm ich nur die 100ml Flasche mit dem Preis von 5,95€. Das Gesichtswasser kommt in einer Sprühflasche und riecht ausgesprochen gut nach Limonen. Zur Wirkung kann ich leider noch nichts sagen..

Zudem bekam ich ein Pröbchen der Bodylotion Karma Cream. Sie hat meiner Meinung nach den typischen LushGeruch. Auf der Haut zeiht sie sehr schnell ein, aber der Geruch verfliegt schnell und sie hinterlässt keine sonderlich weiche, zarte Haut.

Das war also mein erster Post :P. Ich bin ab dem 15. ersteinmal für 2 Wochen in Bulgarien. Dort habe ich nicht die Möglichkeit das Internet zu nutzen (abgesehen von InetCafés). Danach werde ich wohl wieder etwas zu posten haben.

Küsschen. Betty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen