Sonntag, 29. August 2010

[Swatch&Kurzreview] MNY Nagellack 265

Hey meine Lieben!

ich hab noch einen Nagelswatch für euch, leider konnte ich die Nagellackflasche dazu nicht fotografieren, da das Foto beim langen Warten auf den Flug entstanden ist... Ich reiche es aber nach! ;)

1 Schicht Rdly Base Coat
2 Schichten MNY 265
1 Schicht Revlon Topcoat


Kostet knapp 2€.

Es sind
mind. 2 Schichten nötig sind.

Die Trockenzeit ist weder schnell noch langsam, ich würde sagen, durchschnittlich.

Die Haltbarkeit ist eher mittelmäßig. Nach 2-3 Tagen ist Tipwear zu sehen.


Trotzdem würde ich ihn mir nachkaufen, da die wunderschöne Farbe die geringe Haltbarkeit wieder ausgleichen und der Lack mit 2€ auch nicht teuer ist.


Liebe Grüße, Verena (:


PS.
Wie gefällt euch das, wenn ich die wichtigsten Aussagen aus dem Satz fett makiere?
Hilft euch das, wenn ihr nur mal "schnell rüberguckt" oder stört euch das/ist es euch egal?
Lasst es mich bitte wissen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen