Freitag, 3. Dezember 2010

Essence Party all Night vs Mac Satin Taupe :)

Hey meine Lieben :)

Ich habe euch ja mal vor längerer Zeit den Essence Lidschatten Party all Night vorgestellt. (Den ich übringens wirklich super finde, möchte ich nochmal erwähnen! So gute Qualität hab ich noch nie bei Essence entdeckt :O)
Per Kommentar wurde bemerkt, dass die Farbe eventuell in Satin Taupe Richtung geht. Und da ich beide besitze, habe ich sie mal geswatcht ^.^ By the way, Satin Taupe ist (leider) mein einziges Mac Produkt, auf das ich aber stolz bin :D Die Highend-Produktbenutzer können sich bestimmt gar nicht so genau vorstellen, was das für ne Party ist, wenn man ein Mac Produkt kauft :D
Naja, soviel erstmal dazu^^ Ich will nicht zu weit vom Thema abweichen, deswegen mal die Bilder:

Ich hab noch ein "bekanntes" angebliches Dupe, was ich ebenfalls besitze dazu geswatcht.

Essence-Party all Night/ Mac -Satin Taupe / Max Factor-Burnt Bark


Wie man deutlich sehen kann, sehen sich der Essence und der Mac Lidschatten nicht gerade ähnlich, der "Party all Night" ist viel goldstichiger.
Bei dem Max Factor Lidschatten sieht das schon anders aus...Die beiden Lidschatten sehen sich wirklich ähnlich, wie ja schon mehrere bemerkt haben^^ Es ist auch nicht mein gefundenes Dupe, ich hab es vor nem halbem Jahr mal auf einem Blog gesehen und dann gekauft ;)


Von der Textur her, bin ich auch sehr zufrieden!
Satin Taupe ist da natürlich der Knüller dabei...Aber die andern beide sind nur sehr geringfügig schlechter, sie sind einfach nicht so fein und buttrig, krümmeln aber auch nicht und sind schön pigmentiert. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt!

Hier nochmal die Preise:

Essence Party all Night - 1,55€ für 2,5gramm
Mac Satin Taupe - 13€ als Refill/17€ im Pöttchen für 1,5gramm
Max Factor Burnt Bark - 5,75€ für keine Inhaltsangabe


Liebe Grüße, Verena :)

2 Kommentare:

  1. Ahhh, danke für diesen Swatchvergleich :D
    Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich Satin Taupe nicht unbedingt brauche, weil es genug ähnliches gibt. und ich habe auch glaube ich schon viel ähnliches zuhause :P

    AntwortenLöschen
  2. hehe, kein Problem :)

    haha, aber eigentlich kann man ja nie genug haben, wa :P

    lg :)

    AntwortenLöschen