Mittwoch, 29. Dezember 2010

[Swatch] Flomar Holo-Lack ^.^

Hey, meine Lieben!

Ich habe heute einen Nagelswatch für euch ^.^
Es geht um den Flomarlack 392, ein silber Hololack :)
Ich hab den Lack schonmal im Douglas gesehen, aber ich konnte ihm noch widerstehen und dann hatte ich erstmal weniger Lust auf Nagellack :o
Talasias Bild hat mich aber deeerbst angefixt, sodass ich noch schnell zum Douglas rennen musste :3 (Zum Glück liegt ja einer auf meinem Schulweg :D)

Hier ist also der Lack, auf dem P2 Gracious Lack (auch ein wunderschöner Ton <3)



2 Schichten P2 Gracious
auf Zeige&kleinem (^^)Finger 1Schicht Flomar 392
1 Schicht P2 Colour Re-New Überlack

(ganz böse: Unterlack verpennt! :/)

So und damit ihr nochmal den schönen Hologlitzer seht, noch ein paar Nahaufnahmen ^.^




Kostenpunkt: 2€
Erhältlich in manchen Douglassen ;)


Ich hoffe ihr konntet mit den Fotos was anfangen, ich freu mich jedenfalls einen günstigen holographischen Lack gefunden zu haben, den aus der Essence Black&White Le kann man ja in die Tonne kloppen ;)

Liebe Grüße, Verena :)

Kommentare: