Mittwoch, 29. Dezember 2010

Mac Club Dupe?

Hey meine Lieben!

Als ich letzens mein Chaos Zimmer aufräumen wollte, fiel mir eine Probe von Agnes B in die Hand.
Woher ich sie hab, ist mir allerdings ein Rätsel, ich hab noch nie bei ccb etwas bestellt...

Nunja, zufälligerweise war es eine Lidschattenprobe von einem Ton, den ich schon im Auge hab. (Nächste Versandkostenfreielieferung und ich bin dabei!)
Es handelt sich um die Nuance Grün&Rose...
Ich war was verwirrt, denn auf dem ccb Bild sind die Nuance so aus:


Ein Grün mit starkem Rosa Schimmer.
Bei mir sieht das jedoch so aus:

(lässt sich gaaanz groß machen :))

Waaah, der grüne Schimmer ♥
Der macht mich ganz wuschig <3
Das erste was ich beim Swatchen dachte, war "Yaay, Club"
Ich denke, Club ist euch bekannt, es ist ein relativ bekannter Mac Lidschatten mit grünem Schimmer :)
Ich hab ihn mal im Laden geswatcht und der Effekt ist ähnlich, wobei ich meine mich zu erinnern, dass Club n bissle weniger grün schimmert. ;)
Vielleicht hat ihn ja auch einer von euch zuhause. :)

Ich jedenfalls finde den Lidschatten supi und möchte ihn mir zulegen.

Kostenpunkt: um die 5euro ("Regulärpreis: 11euro...aber bei ccb ist dauerreduziert^^)


Liebe Grüße, Verena <3


PS. Soll ich Dupe-Verdachte auch posten oder seid ihr der Meinung, dass sowas ohne das "Orginal" unnütz ist?

Kommentare:

  1. Der Vergleich ist mir auch schon aufgefallen! :-D Ich werde dem mal nachgehen, habe beide Lidschatten da. Evtl. poste ich auch darüber. Danke für deinen Post, ich finde Verdachte genauso gut wie entdeckte Dupes - zu deiner Frage. Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Liedschatten :) Das Gewinnspiel wurde übrigens nochmal verlängert bis morgen, kannst also noch mitmachen :D http://prettyfancytrendy.blogspot.com/2010/12/adventsgewinnspiel-die-zweite.html

    Liebe Grüße

    Fancy

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir den Lidschatten jetzt auch endlich bestellt =) ich hoffe die Bestellung kommt bald mal an...

    AntwortenLöschen