Montag, 27. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenke & 50 Leser :)

Hey, meine Lieben!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest? ^.^

Vielleicht habt ihr euch ja über Weihnachtsgeschenk genauso gefreut wie dieser Junge:
:D


(Ich weiß, dass Video ist was älter, ich kannte es noch nicht & ihr vielleicht auch nicht +.~)

Naja, ich zeig euch mal einen Teil von meinen Geschenken :)

Hier die kosmetischen Weihnachtsgeschenken:

Ich denke, man erkennt gut, was ich so bekommen hab :)
Ich werde auf die Produkte noch näher eingehen, wenn ich sie getestet hab :)


Und zum Weihnachtsfest gabs auch noch ein Geschenk von euch! ^.^

Unser kleiner Blog zählt nun 50 Leser!

(Ich weiß, ich hab ne hübsche Grafik gebastelt :p)

Viele Blogger verlosen ja zu so einem Anlass was, ob wir das machen ist noch nicht sicher, irgendwelche überteuerte High-End Kosmetik wird es dann wahrscheinlich auch nicht geben, wir sind auch nur Schülerinnen ;)
Ich hoffe ihr bleibt uns trotzdem treu.^^


Liebe Grüße & einen guten Wochenstart
Verena :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen