Sonntag, 12. Dezember 2010

[Spartipp] 50€ kosmetik4less Gutschein für 40€ ^.^

Hallo, meine Lieben!

Ich hab noch kurz einen kleinen Spartipp für euch:

Bei kosmetik4less kann man für den Shop für 40€ einen Gutschein im Wert von 50€ kaufen.
Versand müsst ihr nicht zahlen, denn ihr bekommt (wenn ihr nach der Bestellung eine Mail schreibt) den Gutschein ebenfalls per Mail.

Also, falls ihr was von Sigma, Sleek, Wimpern und Sonstiges bestellen wolltet, hilft euch der Gutschein vielleicht, etwas Geld zu sparen. ^.^
Zudem ist der Gutschein auch 5 Jahre gültig. :)

*Klick*

Liebe Grüße, Verena :)

1 Kommentar:

  1. Hallo ,hab gelesen das du dich über neu Leser freust ,also hab dich gleich in mein Abo gepackt!

    Vielleicht hast du ja Lust bei mir auch mitzulesen ,würde mich freuen
    http://looksoflovet.blogspot.com/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen