Freitag, 6. August 2010

p2 Sortimentsumstellung

Hey,

ich denke, die Liste der Produkte die rausfliegen ist bekannt, man findet sie ja auf jedem 2. Blog ;)

ich finde, dass p2 diesesmal wirklich tolle Produkte rausnimmt :(
Ich hoffe jedoch, dass die Produkte überarbeitet nochmal reinkommen (bei den Monolidschatten zB bin ich mir auch ziemlich sicher, sowas findet man ja in jedem Sortiment ;) )

Ich finde den Rauswurf von folgenden Produkten schade... :

- perfect face base
- eyebrow styling gel
- paradise dream eye pencil

Letzere beiden wollte ich mir in Zukunft kaufen, aber erstmal die Sachen benutzen, dich ich zuhause hab. Jetzt werd ich entweder hamstern müssen oder es sein lasen, mal schauen.


Besonders traurig fand ich bei der letzen Sortimentsumstellung das der p2 - forbidden venus (Dupe für Macs MFS Petticoat) aus dem Sortiment genommen wurde! Leider hab ich auch keinen einzigen abbekommen :(

Darauf hab ich p2 auch mal angeschrieben...ist ungefähr 3 Monate her. Ich hab gefragt, ob sie ihn mal wieder ins Sortiment nehmen oder in eine LE einbringen, ich bekam folgende Antwort:


Vielen Dank für Ihr Mail.
Leider kann ich Ihnen mit dieser Farbe nicht mehr weiterhelfen, da wir keine Restbestände haben. Wir setzen das Produkt momentan auch in keiner limited Edition um.

Beste Grüsse aus Wien

Mag(FH) Kirstin D.T. von Past
Marketing Manager


Durchaus schade! Vielleicht schau ich wegen der Farbe auch mal bei ebay...

Bei mir ist aber auch die kleine Hoffnung aufgekommen, dass er jetzt wieder ins Sortiment kommt :P
Das ist leider unwahrscheinlich :(

Trotzdem bin ich auf das neue Sortiment total gespannt! Es wurde auch mal gemunkelt, dass einen Lippenbase reinkommen soll, das fänd ich richtig toll :)


Liebe Grüße bis dahin ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen