Mittwoch, 18. August 2010

[Swatch&Kurzreview] p2 Color Vitctim Nagellack in 260 drama!

Hallo :)


heute mal ein Nagelswatch von dem p2 Nagellack in 260 drama. Es ist ein wunderschönes knalliges Barbie Pink, das leider das Sortiment verlassen wird.
Bis Mitte September könnt ihr ihn noch kriegen. ;)

Der Nagellack lässt sich ziemlich gut auftragen, durch den Pinsel, der schön breit 'auffächert' und die Farbe gleichmäßig verteilt. Man erhält auch schon nach 1 Schicht eine gute Deckkraft, die durchaus reicht, allerdings benutze ich gerne 2 Schichten, wenn ich genug Zeit hab. ;)
Getrocknet ist der Lack weder besonders schnell, noch besonders langsam. Es hat ungefähr 15-20 Minuten gedauert, bis alles trocken war. ;)
Die Haltbarkeit empfinde ich auch als gut, ich konnte erst nach 4 Tagen (mit Topcoat) feststellen, dass sich der Lack an den Nagelspitzen leicht löst, jedoch war das kein großflächiges Absplittern.

Alles in allem ein guter Lack für 1,55€. Wirklich schade, dass er aus dem Sortiment geht!

Aufgetragen:
1 Schicht Rival de Loop Young Base Coat in 03
2 Schichten p2 drama!
1 Schicht Revlon Schnelltrockner Topcoat



Die Nagelsteinchen hab ich übrigends aus Hongkong via ebay. 2000Stück für unter 2€!
Ein wirkliches Schnäppchen ;) Gibt es bei zB bei diesem ebay Shop.

Liebe Grüße, Verena :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen