Montag, 23. August 2010

[Review] Mac Blush Peachykeen + Nars Superorgasm Dupe?




Hey! (:


Heute eine Review über den Mac Sheertone Shimmer Blush Peachykeen, den ich von meiner Mutter zum Reviewen ausleihen durfte.


Allgemeines:

- kostet 21,50€
- 6 Gramm enthalten
- 24 Monate haltbar
- nicht limitiert

Verpackung:

Die Verpackung ist schlicht in schwarz gehalten, so wie es für Mac typisch ist.

Farbe:

Die Farbe nennt sich Peachykeen und ist pink mit peach Einschlag, wirklich hübsch! Außerdem schimmert er leicht gold und hinterlässt einen schönen 'Glow'.

Auftrag:

Der Auftrag ist wirklich super! Es ging wirklich sehr einfach und wurde auch nicht fleckig. Die Pigmentierung ist genau richtig, nicht zu viel, nicht zu wenig, perfekt für einen Blush!
Verblenden ließ es sich auch gut.

Haltbarkeit:

Die Haltbarkeit ist wirklich überzeugend! Er hält trotz der 36° Hitze in Kroatien!

Swatches:


Dupe?

Beim ersten Swatch dachte ich zuerst an Nars Orgasm. Als ich dann im Internet nach Swatches geschaut hab, fiel mir aber auf, dass er nicht dem Nars Orgasm ähnelt, sondern dem Nars Superorgasm. Die Grundfarbe ist die gleiche, nur der goldene, gröbere Glitzer im Superorgasm findet man nicht im Peachykeen.

Fazit:

Positiv:

- perfekte Pigmetierung
- einfacher Auftrag
- leicht zu Verblenden
- hält lange

Negativ:

- Preis


Ein wirklich wunderschöner Blush zu einem leider hohen Preis.


Liebe Grüße, Verena :)

1 Kommentar:

  1. Hey,
    ich hab auf meinem Blog auch gerade ein paar Blushes mit dem Nars Orgasm verglichen.
    Würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbei schaust und "miträtselst"
    Mac peachykeen ist aber nicht mit dabei^^

    http://convincing-glance.blogspot.com/2011/02/ratsel-nars-orgasm.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen