Samstag, 7. August 2010

Fake - Mac

Hey ;)

Auf ebay tummelt sich so einiges an Fake-Mac rum, die bei den wenigen Bildern, die hochgeladen wurden, schwer zu identifizieren sind. Batch Nr usw kann man denen ja meistens nicht entnehmen und 100% positive Bewertungen sind auch keine Bestätigung, dass es sich um orginale Mac Produkte handelt.

Einige Merkmale gibts es jedoch, auf die man achten sollte, wenn man Mac bei ebay bestellen will:

- Finger weg von Angeboten die zu schön sind um wahr zu sein, wie zB 24 Pinsel für 50€

- Wenn keine Farbbezeichnung vorhanden ist, sondern nur eine Nr oder sonstiges, handelt es sich vermutlich auch um einen Fake

- Mac Paletten kommen nie in sehr vielen Farben oder Applikatoren

- Schaut auf die anderen Artikel des Verkäufers: Verkauft er tausend von Mac-Produkten in doppelter & dreifacher Ausführung? Wo soll er die her haben? Sicher nicht von Mac...

- Falls ihr bei den anderen Produkten klare Mac Fakes entdeckt (zB eine Palette mit Applikatoren) handelt es sich bei dem Rest der Produkte vermutlich auch um Fakes.


Zum Schluss noch ein Fake, den ich besonders lustig finde (aber gleichzeitig auch erschreckend, was für Preise die Leute dafür bieten)



Ich wünsche noch einen schönen Tag ;)

1 Kommentar:

  1. OKee, das sind dann wohl keine Schminksüchtler, wenn die nicht mal wissen das das die normalen costal scents palletten sind .. blöd :( Aber danke für die Tipps :)

    AntwortenLöschen