Samstag, 2. Oktober 2010

[Swatch] essence Lidschatten Party All Night

Hey meine Lieben :)

Ich habe gesündigt! Ich habe obwohl ich mir doch keine Lidschatten mehr kaufen wollte, konnte ich nicht anders! Ich hab ihn schonmal gesehen, aber dann doch liegen lassen...beim meinem letztem dm Besuch konnte ich aber nicht widerstehen :/


Es geht um den essence Lidschatten Party All Night, ich glaube dass er aus dem neuen Sortiment ist :)
Auf dem Bild sieht er gold aus, aber er ist etwas braunlastiger & geht ins bronze:



Ich freu mich schon was damit zu schminken. =)

Liebe Grüße, Verena

Kommentare:

  1. Oh ja bitte...ich will auch mal ein AMU von dir sehen :D

    Und die Farbe ist übrigens sehr schön...geht auch schon sehr in die Satin taupe-Richtung von MAC...finde ich ^_^

    LG Pima

    AntwortenLöschen
  2. Amu gestaltet sich immer iwie schwierig, da die farben nicht richtig rauskommen :S

    Ich hab Satin Taupe zu hause, ich glaub er ist was dunkler, aber ich kann ja morgen mal einen Vergleich swatchen =)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der sieht echt wunderschön aus! Muss ich mir auch mal näher ansehen : )

    AntwortenLöschen