Samstag, 9. April 2011

Haul der letzen Tage ♥

Hallöchen!


Nach langem mal wieder was von mir zu hören ;)
Ich hab ein bisschen geshoppt
Unter anderem was Kosmetik (ich konnte mich aber noch zurückhalten!) und ein paar Ringe, ich hab meine Ringliebe entdeckt, schlimm, noch was, was mich arm machen wird...

Hier die Ringe, die ich in letzter Zeit gekauft habe:



Die Ringe sind alle von Six, für je 2€ (Ausverkauf, wegen Umbau)
Der Uhrring ist mir leider zu groß, was auch irgendwie klar war bei Größe L, aber ich musste ihn ja trotzdem kaufen... Jetzt landet er wahrscheinlich bei Kleiderkreisel, vielleicht finde ich was schönes zum Tauschen dagegen. ;)
Ebenfalls ein getauschter Ring von Kleiderkreisel, den ich allerdings schon nach einer Woche kaputt gemacht habe, typisch ich & meine Tollpatschigkeit:


Es sind auch noch andere Kleiderkreisel-Sachen angekommen (Ich Suchti!)
Den H&M Nagellack habe ich noch dazugelegt, weil er gestern bei mir eingezogen ist.


- Eyeko Cream (bin grad Highlightersüchtig und bei den ganzen Lobeshymnen, die man hört...)
- Catrice Enter Wonderland Highlighter (gleicher Grund wie oben ;))
- Duo Adhesive Wimpernkleber (Ich mag mir demnächst mal halbe Wimpern holen und dafür braucht man nen guten Kleber, über den Duo hab ich schon viel gutes gelesen. )
- Kiko Colour Sphere 26 (haut mich jetzt nicht so vom Hocker, nur auf schwarzer Base - Swatches folgen)
- H&M mini Lack 1€ (schöne Frühlingsfarbe & die Mini - Größe reicht mir)

Ich hab auch noch einen Rock bei Kleiderkreisel gekauft, ich hoffe er kommt bald an!
(Ich weiß, ich bin ein Konsumkind...)

So & ich lege mich jetzt mal was in die Sonne, vielleicht passt mir dann auch die Catrice Foundation in der hellsten Farbe! (Buhu, sie ist zu dunkel für mich!)

Liebe Grüße & einen schönen Samstag wünsche ich euch!

Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen