Samstag, 26. März 2011

Mein erster Outfitpost :)

Hallöchen :)


Es wurden Outfitposts von euch gewünscht, also hab ich mal mein Outfit fotografieren lassen, ich hoffe es gefällt euch! Würd mich über euren Senf dazu freuen, also ob sowas noch öfter kommen soll, etc. ;)








- Bluse: H&M
- Rock: Inderladen bei mir um die Ecke
- Strumpfhose - Accesorize
- Kette - ebenso
- Ankle Boots - Tamaris


Liebe Grüße & einen schönen Samstag Abend wünsch ich euch! :)

Kommentare:

  1. sehr hübsch! das outfit gefällt mir sehr gut :)

    lg conny

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich hübsch, aber ein Foto hätte es auch getan, da die ja relativ gleich aussehen :) [ich bin allgemein kein Fan von 15Bilder-Outfitpost bei Modebloggern]
    Komischerweise ruckelt dein Blog bei mir total, kann an den ganzen Stuff liegen, den du da verlinkst und so :/

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)

    @Anonym: Ich konnt mich einfach nicht entscheiden, ich hab bestimmt 50Fotos gemacht. :D
    Und ruckeln? Das ist ja doof! Ich hab eben was an der Breite geändert, vielleicht liegts ja daran...ich hoffe das kriegt sich wieder ein. ;)

    AntwortenLöschen
  4. schick! :)

    inderladenbeimirumdieecke :D

    AntwortenLöschen
  5. Toll, sieht wirklich schön aus . Solche Läden hätte ich auch gerne bei mir um die ecke , dann bräucht ich nicht immer so lange suchen bis ich mal was anständiges finde für meine liebste :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit - Passt dir wirklich gut ! Two Thumbs up !

    AntwortenLöschen