Samstag, 19. März 2011

Swatch - p2 Matte e/s Brownie Delight

Hallo meine Lieben :)

Längere Zeit war ich leider was nachlässig -.-
Aber heute war das Wetter schön, ich hatte Zeit und so hab ich ein paar Fotos gemacht. :)
Und zwar von dem p2 Matten Lidschatten "090 brown delight"
Er stammt aus dem neuen Sortiment und wurde noch nicht sooft auf Blogs erwähnt.







links: ohne Base; rechts: mit RdLy Base

Qualitativ gefällt mir der Lidschatten auch sehr, so wie die andern beiden, die ich besitze (Werde dann wohl eine Sammelreview machen ;))

Ich hatte ja überlegt, ihn als Konturierpuder zweckzuentfremden, von der Farb"helle" passt die Farbe, aber sie ist mir dann doch was zu orange, das sieht irgendwie seltsam aus.
Somit ist die Suche nach dem perfekten Konturierpuder noch nicht vorbei. =/

Konturiert ihr? Wenn ja, was nehmt ihr dafür? :)

Lieben Gruß & einen schönen Abend noch ☻

Kommentare:

  1. Ich hab den eye Shadow auch, ich grundier eigentlich nicht hab aber die von Manhattan da ;-) Diese Eye Shadow nehm ich für Nude Look oder eben als Base für Eyeliner ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ohja, die Finish Perlen fand ich auf dem Swatch von Kitty auch totaaaal schön, aber irgendwie wollte ich dann doch lieber Rose bestellen, konnte mich auch nur schwer entscheiden *g*

    Zu dem Lidschatten oben, mein Fall ist er nicht so ganz, da ich Schimmer und Glitzerfan bin *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du die RdL young Base empfehlen oder sollte man doch eher zu höherpreisigerem wie z.B. Artdeco greifen? :)
    Bin momentan auf der Suche nach einer guten Eyeshadow Base^^

    LG

    AntwortenLöschen
  4. @Rhonduin

    Ich kann die RdL Base empfehlen, wenn man keine empfindlichen Augen hat, ich vertrage sie nämlich leider nicht =/
    Deswegen benutze ich sie nur für Swatches ;)
    Ich kann ja mal eine kleine Gegenüberstellung machen, wenn dir das weiterhilft. :)
    Lg, Verena

    AntwortenLöschen