Dienstag, 22. März 2011

Blogaktion für Japan!

Hallo!


Ihr habt vielleicht schon von der Blogaktion von myswisschoclate gehört.
Die liebe Nivia hat mich zu der Aktion eingeladen, vielen, vielen Dank!

Bei der Aktion gehts darum, dass myswisschoclate für jeden Blogpost 2 CHF an ein Spendenkonto für Japan spendet, toll, oder?
Zudem erhält jeder Blogger eine Tafel Schokolade, eine nette Geste. ;)


HIER findet ihr nochmal alle Infos zu der Aktion!




Die Aktion beinhaltet auch, 10 weitere Blogger an der Aktion teilhaben zu lassen:
http://fashionvictim081.blogspot.com/
http://cream89.blogspot.com/
http://clau2411.blogspot.com/
http://canyousmellthecolour.blogspot.com/
http://lassomyheartsbeautyblog.blogspot.com/
http://tausendschoenchen-beauty.blogspot.com/
http://miss-tammy.blogspot.com/
http://sandys-make-up-box.blogspot.com/
http://klaxasbeauty.blogspot.com/
und zu guter Letzt, die liebe Carry. :)
http://carryslife.blogspot.com/


Ich hoffe, dass meine "getaggten" Personen zahlreich mitmachen, ich hab versucht, die auszuwählen, die noch nicht in dem Dokument für "ausgewählte" Blogs drinstanden.

Liebe Grüße, Verena!

Kommentare:

  1. Danke für's Taggen, klasse dass man auch als Blogger helfen kann und nicht nur als "Privatperson". Ich werd mich morgen gleich dran setzen!

    AntwortenLöschen
  2. nya steffi war etwas schneller, sorry :(

    AntwortenLöschen
  3. Sandys hatte ich gestern schon "beschenkt" da könntest du also noch ein Plätzchen belegen =)

    AntwortenLöschen