Dienstag, 22. März 2011

Nachgemacht: Kirschblüten Nageldesign ♥

Hey meine Lieben!


Ich hab mir am Wochenende auf Klau Inspiration hin von Miss Chiveaus auch Kirschblüten-Nägel gemacht; mit dem Mny Lack, den ich euch gestern gezeigt hab.
Hier könnt ihr Miss Chiveaus Anleitung sehen. Wenn ihr wollt, kann ich aber auch eine machen, in Form eines Fototutorials, einfach Bescheid sagen!

So sieht meine Kopie aus:







Benutze Produkte:
(2Schichten) Mny 134A (Mint)
Manhattan 69R (brauner Lack)
Random Weiß (Beschriftung abgegrabbelt)
L'Oreal Resist&Shine 106 (das rosa, ist aber aus dem Sortiment)
p2 Nail Colour Re-New Überlack



Zum "malen" hab ich einen Nagelpinsel und ein "Dotting Tool" (die Dinger mit dem kleinen, runden Metallköpfchen an der Spitze ) benutzt

Mir gefällt das wirklich sehr gut! ♥
Wie gefällt es euch? :)

Schönen Abend noch, Verena

Kommentare:

  1. Hey :D
    Ich hab dich eingeladen an der mySwissChocolate blog aktion teilzunehmen zu können ^^
    http://kleinnivia.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan.html

    Liebe Grüße,
    Nivia

    AntwortenLöschen
  2. aaahhh das Nageldesign ist total süß =) maaag ich

    AntwortenLöschen
  3. sagste bescheid und ich besorg dir noch ein highlighter puder, bei uns gibts die tonnenweise :)

    guck mal bei dm, die haben die le ja auch:P
    ___
    tolles naildesign, werde ich wohl nachmachen!

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön :)

    dm hat die Le auch? ahhh, bei uns die lahmen dms haben gar nichts. :(
    danke aufjeden fall für das angebot, aber ich hab mir jetzt schon eins via kleiderkreisel besorgen lassen :D als highlighter-fan muss ich das ja haben & die verpackung ♥

    AntwortenLöschen
  5. schön geworden!!!

    wir haben dir einen blog award verliehen!!!

    http://colouryourglamorouslife.blogspot.com/2011/03/blog-award.html

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wohl eins der schönsten Nageldesigns, die ich je gesehen habe... Die Farben, die Blüten, passt alles so toll <3 Muss ich unbedingt ausprobieren!


    Sissy von Modern Snowwhite <3

    AntwortenLöschen
  7. BOR , wow, sieht das toll aus ! WUNDERSCHÖÖÖN! ich danke dir für dein lieben Satz auf meinem Blog!

    LG und ein schöööönes Wochenende wünsche ich dir
    Dani

    AntwortenLöschen