Donnerstag, 25. November 2010

[Preview] Essence I Love Berlin LE

Hey meine Lieben! :)

In letzer Zeit hatte ich irgendwie nicht so viel Lust auf dekorative Kosmetik, ich hab sogar den ganzen Monat nichts gekauft :O
Als dann meine langersehnten Nail Wheels angekommen sind, hat mir das den Spaß zurückgebracht ^.^ Das Swatchen auf den Wheels ist wirklich cool! :) Ich werde sie wahrscheinlich mal vorstellen, auch, wenn meine Nagellacksammlung nicht so groß ist.

So nun zum Eigentlichem^^
Ich hab auf diesem Blog eine Preview zu einer neuen Essence LE gesehen...komischerweise habe ich sie in meinem Dashboard noch nicht gesehen, deswegen poste ich sie auch mal. ;)

Die LE heißt "I Love Berlin" und soll ab Januar 2011 erhältlich sein!

Nun genug geblubbert, hier die Bilder:







Erhältlich werden sein:
Lidschattenpalette
Liquid Eyeliner in 4 Farben
Lippenbalm in 2 Farben
Falsche Wimpern
Nail Fashion Sticker in 2 Farben
Matter Tippainer in 2 Farben
Nagellack in 5 Farben






Ich find die LE nicht so berauschend..sind alles nicht so meine Farben. :(
Der petrolfarbene Nagellack ist ja ganz hübsch, aber ich werd ihn mir wahrscheinlich dennoch nicht kaufen, brauch ich einfach nicht unbedingt. :/
Auch das Design finde ich nicht ansprechend und den Zusammenhang mit Berlin kann ich mir nicht erklären...
Ich hab das Gefühl, die LEs werden immer schlechter. :(

Wie findet ihr die LE?

Liebe Grüße, Verena :)

1 Kommentar:

  1. Ich find die LE schrecklich, auch wenn ich Berlin mag.
    Vllt. ist der Lipbalm ja ganz nett.

    AntwortenLöschen