Sonntag, 2. Januar 2011

The Balm bei b4f - Mein Einkauf ^.^

Hey, meine Lieben!

wie ihr mittlerweile bestimmt schon mitbekommen habt, gibt es eine "The Balm" Aktion bei brands4friends.
(Es ist auch noch einiges zu haben)

Ich konnte einfach nicht widerstehen und so sind 2 Teile in mein Körbchen gewandert. :)

Mary-Lou Manizer

angefixt wurde ich von Choclate Bitch und ClauMiau!
Kostenpunkt: 13euro statt 22

und

Lippenstift Read my lips in der Farbe "scoop"


jaja, als Mac Cyndi Dupe wurde es angepriesen...wie konnte ich da dann noch "nein" sagen? :D
Kostenpunkt: 10euro statt 17



Versand beträgt 4euro.

Ingesamt hätte ich also 27euro gezahlt, aber ich bin auf knapp 15euro gekommen!

Dank eines Mastertrickes. :D

Im Moment gibt es die Aktion, dass Neukunden nen 8euro Gutschein bekommen...
Und wenn man jemanden einlädt, der dann auch was kauft, kriegt der Einlader (tolles Wort...) auch nen 8€ Gutschein.

Also hab ich wen anders eingeladen und unter diesem Account wurd dann mit dem 8euro Gutschein ein Produkt gekauft.

Mein Account (bzw der meiner Mum^^) hat dann die 8euro Gutschrift bekommen, wegen der erfolgreichen Einladung, sodass ich da noch das andere Produkt gekauft hab.^^

Also bin ich, mit 2mal Versand, bei 15euro +.~


Vielleicht könnt ihr euch diesen "Trick" ja auch zu Nutzen machen^^
Und wenn ihr noch nicht bei b4f angemeldet seid, ich lade euch (komplett uneigennützig xD) gerne ein *zwinker* :D


Liebe Grüße, Verena :)


2 Kommentare:

  1. Den Lippenstift hab ich auch bestellt. Dass ich das Puder NICHT bestellt habe, ärgert mich inzwischen so heftig. :( Bitte, bitte! Schreib dann eine Review dazu.

    http://buntewollsocke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. okidoki, kann ich gerne machen! :)
    Die sachen sind auch vor ungefähr 15minuten angekommen :D

    AntwortenLöschen