Mittwoch, 5. Januar 2011

Erstes EOTD + eine Bitte ;)

Hey meine lieben Leser ^.^

wie ihr vielleicht wisst, hab ich Probleme mit Amu-Fotos...die Farben werden immer verfälscht und die Amus kommen nie so strahlend raus, wie in Realität!
Jetzt habe ich mich nochmal rangesetzt und bin mit dem Ergebnis einigermaßen zufrieden, auch wenn das Amu nicht gerade besonders ist...Es ist ein dezentes Alltagsamu und ziemlich einfach ;)







Benutze Produkte:
Artdeco Eyeshadow Base
1: alverde Taupe Harmony Quattro Hellster Ton
2: p2 Matte Dreams "grey style"
3: Essence Denim Wanted Geleyeliner in schwarz
Mascara: u.m.a Turbo Volume Mascara waterproof


Ich hoffe es gefällt euch ;)


Und nun habe ich noch eine kleine Bitte für euch.
Aktuell mache ich bei einem Gewinnspiel von Sugar&Cream mit.
Momentan sind es nicht so rosig für mich aus, deshalb wär ich euch sehr dankbar, wenn ihr für mich voten würdet, falls euch mein Header gefällt:


Mein Header ist die Nummer 7! :)


Liebe Grüße, Verena :)

1 Kommentar:

  1. Hey,
    ich veranstalte momentan ein Schmink-Projekt auf meinem Blog, vielleicht hast du ja lust mitzumachen?
    http://femmefatalexsabina.blogspot.com/search/label/schmink-projekt2.0

    LG, Sabina

    AntwortenLöschen