Sonntag, 30. Januar 2011

Ja sachens, gehts noch?

Ohne Worte....




Findet ihr auch, dass der LE-Wahnsinn mittlerweile zuweit geht?
Freu mich auf eure Meinung ;)
Liebe Grüße, Verena

Kommentare:

  1. Boah ne das war im ernst ne Auktion?Wie bescheuert sind denn manche bitte?! Ich glaub ich sollte meinen Le Krams in Zukunft immer doppelt mitnehmen und dann auch bei ebay reinschmeißen,Self-made-millionär durch Le verkauf :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch nicht schlecht gestaunt als ich das gestern gesehen habe :D aber was heißt zu weit gehen...mir ist das eigentlich egal, es muss ja jeder selber wissen wie er sein Geld verbrät :D und wenn jemand 108€ dafür ausgeben will O___O *kinnlade runter fällt* ist das sein Ding! Vielleicht ist das ja auch nur ein Fake um eine Diskussion auszulösen XD könnte auch sein

    AntwortenLöschen
  3. Wie bitte? Das ist doch nicht wahr oder?

    AntwortenLöschen
  4. OMG! Ist ja schön das Catrice mit ihren Sachen so viel Erfolg hat, aber ich denke, dass die Leute es echt übertreiben! Ich bin zwar auch ein kleiner Make-up Fanatiker, aber wenn ich etwas aus einer LE nicht bekommen habe, dann geht die Welt auch nicht unter!

    AntwortenLöschen
  5. Hey. =)

    Toller Blog. (:

    Liebe Grüße. =)

    AntwortenLöschen
  6. O_____O

    holla die waldfee, vllt sollte ich meine sachen auch reinstellen (bei uns ist die ganze LE im grabbelkörbchen) haha

    AntwortenLöschen