Samstag, 22. Januar 2011

The Balm ist angekommen ^.^

Hallo meine Lieben!

Meine The Balm Bestellung ist vor kurzem angekommen :)

Mitgenommen habe ich mir den Lippenstift Scoop und den Highlighter Mary-Lou Manizer (Wortspiel :D)
Scoop soll ja ein Dupe zu dem gehypten Cyndi Lippenstift von Mac sein. Meiner Meinung nach ist es aber kein Dupe. Cyndi ist viel rötlicher, während Scoop ins rosafarbene geht :) Trotzdem ist Scoop sehr schön...um Cyndi schleiche ich dennoch! *auf die Finger klatsch* So und jetzt folgen mal die Bildchen :)

Scoop:

Mary-Lou Manizer:

Den schönen Schimmer richtig einzufangen war etwas schwierig...aber auf dem Bild erkennts man denk ich ganz gut :)



Wie gefallen euch die Sachen? ^.^

Und findet ihr es besser, wenn ich die "Kernpunkte" dick makiere, damit man einen besseren Überblick hat? Oder stört das euren Lesefluss?

Liebe Grüße, Verena :*

Kommentare:

  1. Hier hast du's ja geschrieben!
    Ich besitze/benutze ja gar keine Highlighter, aber den Mary Lou-Manizer find ich wirklich schön. Den Scoop hab ich noch nicht probiert, aber das scheint deinen Bildern nach zu urteilen voll meine Farben zu sein... ey!

    Ich markiere ja die Kernpunkte ;-p Einfach weil wenn ich mal schreibe, dann schreibe ich viel... und irgendwie habe ich Angst, dass man dann die Lust verliert oder den Überblick oder so.

    LG,
    Bellide

    http://tausendschoenchen-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. :) alle haben bei the balm bestellelt außer ich

    AntwortenLöschen
  3. falsch :D ich hab auch nichts von the balm bestellt *g* aber scoop sieht wirklich gut aus =)

    AntwortenLöschen