Sonntag, 12. Dezember 2010

Verspätete November Favos :)

Hey meine Lieben ^.^


Ich hab früher wegen den doofen Lichtverhältnissen kein gescheites Bild von meinen Favos geschossen bekommen...deswegen kommen sie was verspätet. ;)



- Alverde Kompaktmakeup in der hellsten Farbe 010 Light Beige
deckt leicht ab, für die Schule genau richtig. Allerdings passt die Farbe nicht 100% Fällt aber nich so sehr auf. :)

- Artdeco Camouflage in der Farbe 15
mein momentaner Lieblingsconcealer! Deckt gut ab, hält gut und ist ergiebig.

- Manhattan Clearface Puder in der Farbe 76 Sand
muss endlich mal aufgebraucht werden^^ Ich mag es aber auch gerne, deckt für ein Puder gut und mattiert schön. Vielleicht werde ich es nachkaufen, aber in einer Nuance heller^^

- Alverde Rouge Berry
in diesem Monat ist mir aufgefallen wie schön ich die Farbe finde.^^ Dosierung ist etwas schwierig, aber sonst top!

- u.m.a Turbo Volume Mascara waterproof
die perfekte One-Coat Mascara. Meine Krüppelwimpern sehen mit dieser Mascara nach einem Coat schon gut und zufriedenstellend aus :) Mehr als ein Coat geht aber nicht, sonst verklebt einfach alles!

- p2 pure last Kajal in schwarz
leider habe ich mit tränenden Augen bei Gähnen zutun ~.~ Also muss mein Kajal auf der Wasserlinie schon einiges durchhalten. Der p2 Kajal hält schon um einiges länger als die andern Kandidaten, auch wenn es nicht so lang ist, wie ich es mir wünsche.

- Mny Lidschatten in der Farbe 120
in letzer Zeit unglaublich gern als Highlighter (auf der Wange) getragen bin im Moment im Glow-Fieber. :D
Hier seht ihr den wunderschönen Schimmer :)


Foto ist falschrum, Blogger mag mich heute nich -.-

Was waren denn eure Favos des Monats? ^.^
Seid ihr vielleicht auch dem Glow-Fieber wie ich erlegt? :D


Liebe Grüße, Verena

1 Kommentar:

  1. Im Alltag mag ich Schimmer nicht so, vorallem nicht auf den Wangen. Wenn ich ausgehe, liebe ich Schimmer, Glitzern und Funkeln jedoch haha :P Hab aber noch keinen für mich perfekten Highlighter gefunden.

    Den von MNY guck ich mir auf jeden Fall mal an..


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen