Dienstag, 14. September 2010

Ein neuer Versuch mit dem Geleyeliner & anderes Zeugs

Aloah.
Entschuldigt, dass ich mich sehr lange nicht gemeldet habe.
Und auch der zum Wochenende versprochene Post kommt nun etwas spät. :(
Aber im Moment gibt es einfach irgendwie nichts wirklich interessantes zum posten bei mir.

Ich hab mir einen Lippenstift von Mac in der Farbe Myth und Mac Prep.+Prime für die Lippen geholt. Aber interessiert euch das? Ich mein, es ist ja nicht so, dass darüber noch keiner berichtet hat. Naja ich kann euch jedenfalls sagen ich bin begeistert. :)

Nunjaa.
Nachdem ich meinen alten Geleyeliner von Alverde im DM zurückgegeben habe (weil er ausgetrocknet war) kam dann eine Woche später der neue bei uns ins Regal. Diesen musste ich mir direkt zulegen, da ich mit einem Kajalstift oder Liquideyelinern garnichtmehr wirklich klar kam :(.

Oh mein Gott. Ich stand total auf diesen Geleyeliner (bevor er austrocknete) & jetzt tue ich es immernoch, obwohl der neue von der Konsistenz her doch wohl eher als Liquideyeliner bezeichnet werden kann. Speziell im Vergleich zum Essence Geleyeliner, ist er sehr flüssig. Ich trage ihn mit dem Alverdepinselchen auf, diesen habe ich allerdings 'beschnitten' da er mir zu dick war. Oh. Ich habe gerade bemerkt, dass dieser irgendwie grün verfärbt ist.

Vielleicht könnt ihr ja auf dem Foto sehen, wie dünn er nun ist.
Jedenfalls macht dieser Pinsel meinen Eyeliner perfekt.
Ich komme super mit diesen Produkten klar und denke sie werden immer meine Favoriten in der Kategorie Geleyeliner sein (bis zum nächsten austrocknen ;).

Zum Essence Geleyeliner aus der "Denim Wanted - Limited Edition" muss ich sagen, ich fand den grauen echt hübsch und war kurz davor, ihn mir zu kaufen. Doch beim erneutem Testen im DM stellte ich erschrocken fast, dass dieser schon nach einer Woche im Regal komplett ausgetrocknet war. Dabei fehlte nur dieses 'Plastikschutzplättchen'. Der Eyeliner hatte tiefe Risse quer durch die Mitte und war geviertelt. Man könnte ein Viertel herausnehmen und es war hart wie Stein. Dass dieses Steinchen keine Farbabgabe mehr hatte könnt ihr euch ja denken ;). Ich wünschte ich hätte einer Kamera dabei gehabt um ihn euch zu zeigen :(

Weg von Eyelinern.
Am Wochenende war ich bei meinen Verwandten auf dem Land. Dort wohnen überwiegend alte Menschen und Familien mit kleinen Kindern. Diese sind kaum Youtubeangefixt. Daher war sowohl das reduzierte Alverderegal als auch das reduzierte Essenceregal komplett voll.

Ich fand den gebackenen Lidschatten von Alverde in der Farbe 06 intensive turquoise schon immer interessant. Jedoch ist ein ähnlicher Ton in meiner 120er Palette & dann war ich immer zu geizig um 4 Euro für diesen Lidschatten auszugeben. Dieser war aber nun auf 1,75 Euro reduziert. Also war klar, dass er in meinem Körbchen landete.

Ebenfalls wollte ich schon immer ein gebackenes Rouge besitzen. Also kam mir das auf 1,95 Euro reduzierte in der Farbe 06 spice gerade recht.

Die Fotos sprechen für sich :)

Von der Pigmentierung gefallen mir beide sehr. Aber ich muss doch sagen, dass sie beide bestialisch (heißt das Wort so?) stinken! Richtig ekelhaft trocken, zugleich verwesend & nach schimmelnder Tapete. Ist das bei euch auch so?
Der Geruch wird aber beim Auftrag nicht ins Gesicht übertragen, weshalb ich sie beide gern benutze und sie wohl zu meinen Lieblingen gehören werden.



Ihr kennt doch sicherlich die ByeByeKiste von MNY. Diese ist bei uns immer komplett leergefegt. Am Samstag durfte ich eine seehr gefüllte vorfinden.
Also kann ich den Lidschatten in der Farbe 104A auch als meinen bezeichnen :).

Jedoch habe ich ein kleines Problemchen mit MNY Lidschatten.
Davon wird mein nächster Post handeln.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche :)

Betty

Kommentare:

  1. konntest du den alverde eyelinder einfach so zurückgeben ? oder musste das in einer bestimmten zeitspanne sein ? :o

    AntwortenLöschen
  2. Soweit ich weiß, muss der "Abgabetermin" nicht in einer Zeitspanne liegen, unser dm nimmt den wann immer man kommt an :D
    Also auch jetzt noch ;)
    Kannst es ja mal bei deinem Dm probieren, ich denke es wird klappen :)

    AntwortenLöschen
  3. Bin auf deinen nächsten Post gespannt, was du über die MNY Lidschatten erzählst. Ich hab sie für mich entdeckt. Vorallem die Brauntöne, echt super.

    AntwortenLöschen
  4. Jaa also die Verkäuferin hat getestet, ob der wirklich ausgetrocknet ist & dann habe ich mein Geld wiederbekommen. Das war aber wohl auch nicht ihr erstes mal.
    Ich glaube ich konnte ihn etwa 4 Monate lang mein eigen nennen.
    Ich würds einfach mach versuchen. :)

    AntwortenLöschen