Freitag, 24. September 2010

[Review] Rival de Loop Kabuki

Hey meine Lieben :)

erstmal freue ich mich, dass unsere Leseranzahl gestiegen ist & ihr unsere Beiträge auch öfter kommentiert, das ist wirklich toll. ^-^

Heute wird es um dem Rival de Loop Kabuki gehen, den ich mir vor längerer Zeit mal angeschafft habe :)



Allgemeines:

- nur im Rossmann erhältlich
- kostet 2,45€

Verpackung:

Der Pinsel hat hellbraune Borsten. Der Stiel ist grau mit dem RdL Logo, die "Standartverpackung" bei RdL (allerdings verbesserungswürdig meiner Meinung nach)

Eigenschaften:

Der Pinsel ist rund gebunden und ziemlich dicht. Er hat auch einen tollen Widerstand. ;)

Anwendung:

Zuerst habe ich den Pinsel gewaschen, dabei hat er auch einige Haare gelassen, was ich aber für einen Gesichtspinsel und das 1. Mal waschen normal halte.
Die darauffolgenden Waschgänge ließ er kein Haar und blutete auch nicht aus.

Ich habe mit dem Pinsel sowohl Mineral Puder als auch "normales" Puder aufgetragen.
Auch Rouge lies sich damit super auftragen! Farbaufnahme & Abgabe stimmt. Verblenden ist auch kein Problem. :)
Der Pinsel ist nicht total weich, aber solange man damit nicht Foundation auftupfen will, ist er angenehm. :)


Fazit:

Positiv:

- Preis
- schöner Widerstand
- Auftrag/Verblendbarkeit von Puder/Rouge

Negativ:

- nicht zum Auftupfen geeignet

Meiner Meinung nach ist dieser Pinsel, vor allem für den günstigen Preis, wirklich gut!
Wer auf der Suche nach einem Kabuki ist, mit dem er keine Foundation auftupfen will, sollte sich den wirklich mal anschauen. :)

Liebe Grüße, Verena :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen