Samstag, 18. September 2010

[Swatch] p2 elegant mit Manhattan Reflecting Top Coat

Hey meine Lieben ;)

heute gibt es noch ein Foto von dem Manhattan Reflecting Top Coat, ihr habt bestimmt schon viele Swatches von ihm gesehen, aber vielleicht noch keinen auf einem hellgrauem Nagellack...^^

Wie ihr seht, schimmert er bläulich :)

1 Schicht p2 Calcium Gel Basecoat
2 Schichten p2 elegant
1 Schicht Manhattan Reflecting Top Coat

Ich weiß nicht, ob ihr es erkennen könnt, aber der Lack hat Blässchen geschlagen!
Am p2 Elegant kanns nicht liegen, der hat noch nie Blässchen verursacht :(

Also entweder der Basecoat oder der Reflecting Top Coat... Ich werde das im Auge behalten und dann berichten, wenn ich weiß welcher Lack der "Übeltäter" ist :(

Liebe Grüße, Verena :)

Kommentare:

  1. Es muss nicht an einem Lack alleine liegen, sondern die Bläschen können auch von der Kombination kommen. Manchmal vertragen sich einfach bestimmte Lacke nicht untereinander.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. mhm, das kann natürlich auch sein ;)

    mit dem p2 rich&royal wurde das ergebnis auch so :(
    da konnte ich gar kein bild machen, ohne das man nicht nur blässchen gesehen hat :(

    AntwortenLöschen