Samstag, 25. September 2010

[Preview] Essence Metallics TE/LE

Hey meine Lieben :)

gerade bei Pinkmelon entdeckt:

Eine neue Essence TE, die ab November erhältlich sein wird!

Die Bilder/Infos sind von Sternennacht.





Spontan spricht mich ehrlichgesagt nichts an. Zu viel Glitzer & daher untragbar.
Aber die Lippieverpackung find ich, für essence Verhältnisse, edel :)
Die Lacke intressieren mich eventuell....mal schauen :)

Wie gefällt sie euch?

Liebe Grüße, Verena :)

Kommentare:

  1. also mich spricht die auch nicht an,die farben und der viele glanz sind so gar nicht meins.
    xoxo butterkuchenlady

    AntwortenLöschen
  2. Omg, was sind das für Lippenstifte :O Respekt, vor dem der sowas tragen kann :D
    Ich finde das grüne quattro mit dem geleyliner ganz süß evtl, auch die eyeshadow stifte..

    der rest muss von nahem betrachten werden...
    Naja sowas gabs auf jeden Fall noch nicht bei essence, finde ich auch mal gut :D

    AntwortenLöschen
  3. WOW, die TE spricht mich riiiichtig an .. ich mag glitzer eig. so gar nicht, aber wollte mir schon ewig ein braunes essence Quatro zulegen, und dieses scheint mir perfekt :) dazu find ich den pinsel vom bild her richtig toll, die jumbo pencils sprechen mich auch an, und 3 nagellack farben .. das sind ja die wo man mit nem magnet drüber geht und sich ein muster bildet :) hammer :)

    AntwortenLöschen
  4. hehe, so trennen sich die meinungen :D
    das quattro fand ich eigentlich auch ganz schön, aber ich glaub die quali leidet unter dem ganzen glitzer & man hat ne menge fallout :(

    ich hoffe auch, dass das wirklich magnet-lacke sind, so wie diskutiert wird :D
    un das die muster schön aussehen :)

    trotzdem hätte ich mir für den herbst lieber eine braun-le gewünscht, so a la creamylicious...

    aber die nächstes essence les werden bestimmt nich so lang auf sich warten lassen :D

    AntwortenLöschen
  5. Ja, eine LE a la cremylicious, genau darauf hab ich auch gehofft, aber ich fürchte sowas wirds dieses Jahr wohl nicht geben, denn das ist ja schon die November LE, und die is nicht gerade klein, und im Dezember, Jänner kommen bestimmt wieder so Weihnachts Schnee LEs raus :S

    AntwortenLöschen