Dienstag, 21. September 2010

Mein MNY-Lidschatten Problemchen

Haaaaaaaaaaaaallo :)
Wie ja schon gesagt habe ich ja ein kleines Problem mit den MNY Lidschatten.
Ich möchte euch nun meine Geschichte erzählen.


Eigentlich rede ich mir immer ein ich bräuchte keine Lidschatten mehr, da ich die 120er Palette besitze. Aber als dann ein schöner grauer Lidschatten in der 1Euro ByeBye Box lag konnte ich nicht nein sagen. Da ich grau generell oft verwende und immer Angst habe, dass ich den Boden der Pfännchens sehen kann.
Ab und zu nutzte ich dann meinen neuen Lidschatten und war sogar sehr begeistert von der Qualität.
Also konnte ich bald auch eine weiter Farbe mein eigen nennen (die aus meinem letzten Haul '104A'. Weil diese Farbe aber in der Palette schon sehr leer war nutzte ich den MNY Lidschatten beinahe täglich.

Ich hatte schon immer mysteriöse 'Bläschen' entdeckt , welche mich aber nicht wirklich störten.
Ich hoffe ihr könnt diese auf den Fotos erkennen.




006A


104A


Bei der Aufnahme dieser Fotos war mein '104Aer' erst einmal geswatcht.
Doch dann ging ich mit dem Pinsel in meinen schon relativ häußig benutzten Lidschatten und diese 'Bläschen' begannen herauszubröckeln.


Ich hab darüber nichts im Internet gefunden und kann mir das auch eigentlich nicht erklären. Habt ihr das Problem auch? Nun ja.. beide Lidschatten haben mich jeweils nur einen Euro gekostet. Trotzdem finde ich es schade, da die Farbe nun schnell leer geht :(. Vielleicht werde ich mal versuchen ihn neu zu pressen.. :S.


Was sind eure Erfahrungen mit MNY Lidschatten?


Küsschen Betty

Kommentare:

  1. hmm mis mir nie passiert.. aber vielleicht hast du welche aus ner fehlproduktion oder so erwischt?

    grüße

    AntwortenLöschen
  2. bei meinem ist das auch so... ich habe ihn erst zweimal benutzt und sehe schon fast den Boden des Pfännchens !

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist das auch passiert. Hatte mal 3 der MNY Lidschatten und bei allen 3 war das der Fall.

    AntwortenLöschen
  4. Bisher ist mir das bei keinem Lidschatten passiert.

    AntwortenLöschen
  5. mir ist das auch schon mal passiert, aber nich bei einem MNY lidschatten. Bei mir lag das an dem pinsel, den ich benutzt habe. was fuer einen benutzt du denn??

    AntwortenLöschen
  6. Meiner ist genauso! aber irgendwie stört mich das nicht, da das ergebnis auf dem auge das selbe ist, hier mein Post dazu:

    http://womanslife-femme.blogspot.com/2010/09/review-mny.htmlLiebe Grüße

    AntwortenLöschen