Donnerstag, 7. Oktober 2010

[Review] DiY Porestrips von Michelle Phan

Hey meine Lieben! =)

Vielleicht habt ihr dieses Video von Michelle Phan gesehen.
Sie zeigt darin, wie man sich diese "Porestrips" (um seine Nase von Mitessern, Hautunreinheiten usw zu befreien) selbst machen kann.
Für alle die das Video nicht gesehn haben, hier eine Kurzeinleitung:
Man braucht:

- 1 EL Gelatine
- 1 El Milch

Ihr mischt das zusammen, stellt es für 10 Sekunden in die Mikrowelle und tragt es dann, am besten mit einem günstigem Concealerpinsel, auf.


Ich hab das dann alles gemacht und schon beim Mischen fiel mir auf, dass es etwas eklig riecht...
Der Gerucht, oder besser, der Gestank nach der Zeit in der Mikrowelle war dann der Overkill!
Es hat so bestialisch gestunken! Richtig ekelhaft!
Naja, ich war tapfer (^^) genug ums mir auf die Nase zu tun, aber das tu ich mir nicht nochmal an, ich hab mich beinahe übergeben :S

Nach 10Minuten hab ich mir das ganze dann "abgezogen". Meine Mitesser oder Verschmutzungen in den Poren sieht man nicht so sehr, sondern fühlt man eher...Aber nach den Porestrips war sie weich :)

Fazit:

Auch wenn ich das Ergebnis gut fand, werde ich mir diesen Gestank nicht mehr antun!
Auf Pinkmelon hatten manche das gleiche Problem und es wurde vorgeschlagen, die Milch durch Zitronensaft auszutauschen. Das werde ich bei Gelegenheit mal probieren :)


Liebe Grüße, Verena

1 Kommentar:

  1. wooow voll gaiil ihr 2! thx das bringt mir voll viel =) ihr habt echt immer gute tipps!
    dankeee ihr süßeeen! :*:*:*

    AntwortenLöschen