Donnerstag, 3. Februar 2011

[Dupe] Basic Leoparden Bronzer :)

Hey meine Lieben :)

Erstmal ein Danke für eure Kommis, ich war früher immer was traurig, wenn keiner kommentiert hat, aber mittlerweile wird so gut wie jeder Beitrag kommentiert, das freut mich sehr! Danke! :*

------------------------------------------------------------------------------------------------


Eigentlich soll es aber heute um den Basic Leoparden - Bronzer gehen :)
Mit Basic ist hier die Eigenmarke von Woolworth gemeint.
Der Name ist mir allerdings ein Rätsel, meiner Meinung nach ist es ein Highlighter und als solchen benutz ich ihn auch :)
Ich habe das Original zwar nicht, aber ich denke, es ist ein Dupe zu dem Too Faced Leo Bronzer.
Vielleicht habt ihr es schon auf nem Blog gesehen, ich hoffe es ist noch nicht zu ausgelutscht ;)



Basic Bronzer Highlighter:

Die Ähnlichkeit ist verblüffend, oder?

Da ich das Too Faced Produkt nicht besitze, werde ich über das Basic Produkt sprechen ;)
In " Nahaufnahme" :



Bei dem Fokusieren sieht man, das ganz leichte Glitzerparitkel vorhanden sind.
Zum Glück sind diese aber bei den Swatches & auf der Wange nicht sichtbar.
Hier also besagte Swatches ;)
Oben einzeln und unten gemischt.




Am meisten Farbe gibt der helle, beige Teil des Highlighters ab. Daher wundert es nicht, dass dieser Farbton beim Gemischten überwiegt. ;)
Ich denke es ist auch quasi unmöglich, die Farben einzeln aufzutragen...

Ich mag den Bronzer als Highlighter wirklich gern! Er ist auch im Einsatz, Mary-Lou mag ich im Moment allerdings lieber ;)

Kostenpunkt: knapp 3€



Liebe Grüße, Verena

Kommentare:

  1. ich hab hier leider kein woolworth :(

    -> damit auch dieser beitrag nicht unkommentiert bleibt :P

    AntwortenLöschen
  2. Na da werde ich demnächst wohl mal in den Woolworth stapfen :D

    AntwortenLöschen