Montag, 28. Februar 2011

Mein Senf zum neuem p2 & alverde Sortiment

Hey :)

Ich habe gerade total Lust auf einen Laberpost, einfach so ein bisschen vorsichhin tippen. ;)
Ich steh auf sowas *lach*
Wer sowas nicht mag, sollte wohl heute mal wegklicken...
In der letzen Zeit hatte ich nämlich leider nicht genug Zeit für schöne Fotos(muss morgen nachgeholt werden!)...ich war das ganze Wochenende auf Achse (nein, nicht feiern...)
Heute kam ich mal zum Dm (ohne Kamera -.-) und konnte endlich mal eine volle alverde Theke begutachten...vor 5 Tagen war alles wie ausgeraubt. ;)
Zudem war auch eine fast komplett aufgefüllte p2 Theka da...ich war schon völlig aus dem Häusschen, weil ich auch genug Zeit hatte um alles zu begutachten. ;)
Und meine nüchterne Ausbeute: Nix. Nochmal: N I X
Ich bin wirklich enttäuscht, ich hatte mich so gefreut, aber es kam irgendwie anders. :(

alverde-Sortiment:
- ein paar nette Sachen dabei, aber nichs was ich unbedingt haben wollte...
Auf den Klick-Pen-Concealer war ich heiß, aber ich hab nur schlechtes gelesen...die Anti-Aging Perlen haben mich auch intressiert, doch nicht als Highlighter (als was es sich dann entpuppte) sondern als ein ausgleichendes Gesichtspuder.
Bei Anti- .... Concealer bin ich mir noch nicht sicher, hab sowohl positives, als auch viel negatives gelesen. :(
Das einzige, was mich noch was nachhaltiger intressiert ist das Minereal Rouge in Cherry.
Nur da ist dann wieder so viel drin, dass mans gar nicht aufbrauchen kann...also kams erstmal auch nicht mit.
Und somit wurde nichts gekauft.

p2-Sortiment:

Laaaangweilig!!
Die Lacke - überhaupt nicht spektakulär...
Gebackenen Eyeshadows - mysteriös-komische Farben
Paletten: solche Farben hab ich bestimmt ;)
neue Lippies - nicht mein Geschmack, zu knallig
Lippencils - Karnevalsglitzer...ihh!
Insgesamt also ein negativer Beigeschmack! Ich frag mich, was man sich dabei gedacht hat oder haben sich die tollen Sachen mir entzogen?
Das einzige was mich intressiert hat, sind 2 neue, matte Eyeshadows, ein gräulicher, schon leicht taupe-farbener & ein hellbrauner, den ich für Kontuieren im Blickwinkel habe...
Vielleicht werde ich demnächst nochmal für die matten e/s in den dm stiefeln...aber der Rest bleibt unberührt. ;)

Was haltet ihr von den Sortimentsveränderung der dm-Marken? Viel gefreut, aber dann doch nicht so toll wie erwartet? :)

Grüßchen, Verena

1 Kommentar:

  1. Ich finde sowohl p2 als auch alverde eher unspektakulär... und auch essence irgendwie. Das neue Sortiment von Catrice hingegen gefällt mir sehr gut, aber auch da muss ich erstmal nichts haben. Ich habe schon genug vor den Sortimentsumstellungen zugeschlagen, da muss ich nicht noch mehr Geld ausgeben^^
    Ich habe mir nur von alverde die neue Nuance des Concealers gekauft, die alte war einfach viel zu dunkel. Aber der Rest kann warten^^ Ich bin eher der Schnäppchentyp, ich kaufe gern reduzierte sachen, erst Recht, wenn sie bald nicht mehr erhältlich sind ;)

    AntwortenLöschen