Donnerstag, 17. Februar 2011

Einiges an Änderungen!

Hey meine Lieben!


Heute habe ich endlich meinen Mut zusammengekratzt und mich ans neue Bloglayout und noch anderen Kleinigkeiten gemacht.
Wie ihr seht heißt der Blog jetzt "Über den Regenwolken". Der Name hat einen persönlichen Grund, ich mag Wolken einfach :D
Zudem gehörten Wolken irgendwie immer zu mir...auch wenn sich das jetzt doof anhört.

Was sich sonst so ergeben habt, werdet ihr wahrscheinlich schon sehen, ich versuche es mal zusammenzufassen:

- neuer Header (selbstgeschossen sogar :D) Übrigens, damit es nicht zu Missverständnissen kommt, der Lippenstift ist nicht schwarz, ich habe nur das ganze Bild schwarz/weiß eingefärbt und die Wolke, die mit rotem Lippie gemalt wurde, so gelassen. ;)
- neue Schrift
- Beliebte Posts jetzt in der Sidebar
- kleine "Meinungsbuttons" unter den Posts, um mal schnell seinen Senf dazuzugeben
- Kommentare jetzt ohne Sicherheitsabfrage (mich nervt das selbst immer...^^)


Und ich hab noch so was rumgespielt...Meine Posts sind nämlich irgendwie komisch zeitverzögert. Ich habe vor paar Tagen einen Swatch von einem Sleek Pigment gepostet und dennoch ist es nicht der aktuellste Post, sondern irgendwo im Januar eingetragen, merkwürdig...
Ich hoffe das hat sich jetzt irgendwie erledigt. ;)

Zudem, falls es einige schon vermutet haben, werde ich vorerst allein weiterbloggen. Betty wird nicht mehr bloggen (vielleicht noch kleine Gastposts, aber sonst nicht~)
Die Domain bleibt allerdings erstmal gleich, da ich mir nicht ganz so sicher bin mit dem exportieren der Linkadresse.
Falls ihr euch jetzt fragt, ob ich mir einen anderen Mitblogger suche, kann ich das nicht beantworten, denn das weiß ich selbst noch nicht...Es wäre ganz nett, da ich schulisch und freizeitmäßig was eingeplant bin und so bleibt fürs Bloggen leider weniger Zeit als ich mag, sodass ein Mitblogger den Blog vielleicht auch mal Füllen könnte. :)
Mal schauen ;)


So, ich verabschiede mich erstmal und hoffe, dass euch das neue Layout & die anderen Kleinerneuerungen etc gefallen!


Drücks, Verena :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen