Sonntag, 20. Februar 2011

Ich wollt' auch mal kreativ sein...

Hey, meine Lieben :)


Wie ihr an der Überschrift seht, fühlte ich auf einmal den Drang in mir, meine semikreative Seite auszuleben, ob das so ganz geklappt hat...darüber bin ich mir noch nicht im Klaren. ;)
Jedenfalls kam das Gewinnspiel von Claudi dabei wie gerufen!
Die Gute feiert ihr 1-Jähriges, herzlichen Glückwunsch!

Man soll einen Look etc, passend zu ihrem Blog "Beauty Butterflies" posten.
Hier geht es zum Gewinnspiel: Klick!

Und hier mein Amu. Es ist an dem Layout von Claudis Blog inspiriert.









Benutze Produkte:
- Sleek Vintage Pigment
- Farben aus der 120er (ich kann mich mehr genau sagen wo was ist, da ich alles zusammengemischt & geblendet hab...)
- Essence Geleyeliner & Glittereyeliner für den Schmetterling
- Essence Multi Action Mascara


Gewinnen mag ich übrigens das Kosmetik4Less - Set. :)



So..ich hoffe es gefällt euch und auch Claudi! ;-)

Liebe Grüße & einen schönen Sonntag,
Verena

Kommentare:

  1. Ich find deine AMU-Idee super ^-^b
    Die Farben hast du an das Layout von Beauty Butterflies angelehnt und das mit dem Schmetterlingsflügel: Simpel aber seeehr schön♥

    Und ich liebe deine Augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  2. wow, sieht super aus :))

    LOVE minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hübsche Idee =) gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen