Mittwoch, 23. Februar 2011

Mysterium Douglas Probe...

Hey meine Lieben! :)


Ich wollte euch noch was Kurioses erzählen!
Vor etwas längerer Zeit bin ich in den Douglas gestiefelt um mir einen Flomar Lack (den ich verloren habe :/ ) zu kaufen.
Lack geschnappt, 2€ aus meiner Hosentasche gefummelt, an die Kasse gegangen und bezahlt.
Zu meiner Verwunderung erhielt ich von der Verkäuferin eine Probe in mein Tütchen.
Ich freute mich schon und in der Tüte lachte mir dieses sonderbare Gefäß entgegen:

Diese Frage stellte sich mir beim Betrachtes diese "Dinges".
Ich dachte zuerst an ein Männer Deo oder ähnliches, aber dafür ging der Deckel einfach nicht ab!
Ihr könnt ja mal raten, was es ist, unten steht die Auflösung *lach*

Nach langen Kämpfen und Zadern habe ich dennoch über das Fläschchen gesiegt und das kam zum Vorschein:


In dem Fläschen war mehlähnliches, weißes Pulver enthalten.
Zusammen mit den kaputten, losem Plastikzeug, fügte sich das Bild wie ein Puzzle langsam zusammen...
Die Probe war eine Seifenblasenmischung! Wasser dazugeben und zack hat man wunderschöne Douglas - Seifenblasen. (vorraus gesetzt es ist noch nicht von Beginn kaputt...)


Jaja, was wäre ich nur ohne diese wundervolle Seifenblasenmischung, die jetzt ihr einsames Dasein in dem Müll fristet.
Ich frage mich ernsthaft, was man sich dabei gedacht hat...Anscheined sehe ich wohl ziemlich jung aus, wenn man davon ausgeht, dass ich mich noch mit Seifenblasen beschäftige ;)

Was haltet ihr davon? Habt iuhr auch schon mal eine so merkwürdige Probe erhalten?


Liebe Grüße, Verena :)

Kommentare:

  1. Ja, habe die gleiche ;) Aber bei meinem Douglas stand vor der Tür ein Aufsteller mit diesen Seifenblasen dingern ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Seifenblasen auch mal bekommen, muss aber schon Monate her sein.
    Die gab es im Rahmen eines Gewinnspiels; der Code dazu stand auf den Fläschchen.
    Naja....*grins*....

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Hm Dinge die die Welt nicht braucht ;D

    AntwortenLöschen
  4. denke auch die dinger haben sie nur wegen dem gewinnspiel gemacht und die restlichen einfach so verteilt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich werd im April 24 und werd immer noch auf U18 geschätzt^^ das is mir in der letzten Woche schon 2 mal passiert...

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab das Ding auch bekommen. Ist schon länger her. Ich konnte es auch nicht ganz fassen und deuten. Ist sofort im Mülleimer gelandet. :)

    AntwortenLöschen