Freitag, 11. März 2011

Ohne viele Worte

Hey meine Lieben.

Ich möchte gerade mal, etwas "unkosmetisches" loswerden.
Es geht um die Situation in Japan, ich denke, ihr habt davon mitbekommen. Ich finde das ganze unglaublich schrecklich und wenn ich noch denke was alles auf die armen Japaner zukommen wird (Nachbeben, Probleme mit den Atomreaktoren etc. pp) wird mir ganz mulmig zumute!
Ich wünsche den Helfern in Japan und auch den Angehörigen viel Kraft! Ich hoffe einfach, dass sich die Situation verbessert, auch wenns im Moment schlecht aussieht!
Ich hoffe (& denke) auch, dass es bald ein "offizielles" Spendenkonto geben wird und möchte so, meinen vergleichweise kleinen Beitrag zur Hilfe beitragen. (neues Catrice-Sortiment muss warten, gibt wichtigeres.)

Ich verabschiede mich jetzt, immer noch geschockt, von euch und hoffe einfach auf Besserung der Lage, bitte, bitte, bitte. :(

1 Kommentar:

  1. Also ich habe bereits übers Deutsche Rote Kreuz gespendet (hier berichtet http://talasia.blogspot.com/2011/03/tausende-tote-und-nachbeben-erschuttern.html) und heute gibt es bei Groupon einen Deal wo man an das Rote Kreuz Japan spenden kann und wenn man 2€ spendet legt Groupon das gleiche nochmal drauf, das finde ich eine tolle Sache (http://talasia.blogspot.com/2011/03/2-fur-japan-spenden-groupon-legt-je-2.html) hoffe so zumindest irgendwie ein wenig zu helfen.

    AntwortenLöschen