Dienstag, 31. August 2010

Die alverde Geleyeliner kommen wieder! ;)

Hey, meine Lieben!


Gerade über Facebook gelesen:

alverde Naturkosmetik: "Guten Morgen liebe alverde-Fans! Seit dieser Woche liefern wir die überarbeiteten Gel-Eyeliner an unsere dm-Märkte aus. Nachdem wir mit diesen ja leider das große Problem des "Eintrocknens" hatten, haben wir die Produkte vom Markt genommen. Nun haben wir das Packmittel gewechselt und die Rezeptur optimiert. Drückt uns die Daumen, dass unsere Sensibelchen nun brav sind und uns allen wieder Freude machen :-)"


Das hört sich ja toll an, oder? :D
Dann muss ich mal nächste Woche im dm vorbeigucken...

Wobei ich mir ja gerade den schwarzen Geleyeliner aus der Essence Denim Wanted geholt habe (Fotos, Swatches der Lidschatten usw folgen!)



Edit: Eben hat alverde ein Bild veröffentlicht:

Liebe Grüße, Verena

1 Kommentar:

  1. oh, da bin ich auch mal gespannt; von dem alten war ich doch ein wenig enttäuscht ^^

    AntwortenLöschen